“perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sayaji Hotel Pune

Sayaji Hotel Pune gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sayaji Hotel Pune
3.5 von 5 Hotel   |   135 / 136, Mumbai-Banglore Bypass Hwy, | (Off Hinjewadi) Wakad, Pimpri-Chinchwad 411057, Indien   |
“perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Buttlerservice, shuttleservice und das Restaurant Barbecue Nation sind sehr zu empfehlen. Fitnessraum, Pool und Restaurant am Pool machte einen guten Eindruck, hatte aber leider keine Zeit es auszuprobieren. Frühstück war nicht ganz nach meinem Geschmack, bin aber auch eher der Frühstücksmuffel.

Aufenthalt Februar 2014, Business

Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gut geführtes Hotel, für indische Verhältnisse auch sehr sauber und geruchsneutral. Die beiden Restaurants servieren sehr gutes Essen und der Fitnessraum ist großzügig. Die Rezeption auf der Etage (3. Etage - German Floor) mit einen deutsch sprechenden Rezeptionisten / Buttler ist eine weitere Anehmlichkeit dazu gibt es deutsche Zeitungen. Tip: Zimmer unbedingt zur Rückseite (dem Highway abgewandten Seite buchen), sonst ist es doch sehr laut.
Hol- und Bringservice (auf Wunsch auch im Audi Q7) in die Stadt wird angeboten, das gleicht die Lage am stadtand zumindest etwas aus.
Fazit: Das beste Hotel in dem ich bisher in Pune war und ein sehr fairer Preis.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt auf der dem Highway abgewandten Seite (Rückseite) buchen, sonst ist es zu laut. Es ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Dahlem
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

aufgrund einer Empfehlung habe ich dieses Hotel gebucht, absolute Spitzenklasse, ganz oben meiner Erfahrungen in anderen Ländern. Frühstück und Abendessen ist Superklasse,
würde gerne wieder hier meinen nächsten Aufenthalt buchen, wenn ich mal in der Gegend bin.

Zimmertipp: Mein Nichtraucherzimmer war total sauber, keine Vorbelastung!
  • Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel gehört zu den besten Hotels, in denen ich bisher gewesen bin. Die Ausstattung der Zimmer und die Auswahl beim Essen wurde nur noch durch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal übertroffen. Beim nächsten Mal wieder Sajaji!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

modernes Hotel, saubere Zimmer, nette multimedia ipod Steuerungseinheit für alle Funktionen im Zimmer (Lichter, TV, Computer, AC, Music), 2 Restaurants - ein roof top mit barbeque - sehr lecker und als highlight die versch. Etagen mit z.T. Länderzuordnung. Z.B. German Floor mit eigenem Service Personal, die sich um alles kümmern (CheckIn/Out, Taxi, jeglicher weiterer Service), sehr persönliches Flair dadurch.
Hotel ist sehr zum Empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Geschäftlich für 10 Tage dieses Hotel gebucht. Der höchste Servicelevel den ich persönlich je erlebt habe.
Hier bleibt kein Wunsch offen. Am 2. Morgen war bereits bekannt wie ich meinen Kaffee morgens möchte, Hemden sehen nach dem kostenlosen bügeln aus als hätte man sie gerade gekaufte und die Mitarbeiter auf der jeweiligen Etage sind immer zu 100 % freundlich und nehmen einem alles ab ohne zu fragen.
Das essen ist hervorragend und durch die drei Restaurants abwechslungsreich.
Mein nächster Besuch wird wieder hier sein.
Fazit: nichts zu meckern!

• Aufenthalt September 2013
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel wurde vom Auftraggeber empfohlen und gebucht. Ich war sehr zufrieden mit dem Service rund um den Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal absolut zuvorkommend. Es gibt einen kostenlosen Taxiservice sowie ein reichhaltiges Buffet. Außerdem verfügt das Hotel über einen Pool und ein eigenes Fitnessstudio, welche kostenlos zu nutzen sind. Neben deutschsprachigen Hotelpersonal gibt es einen eigene Rezption auf dem Flur, welche alles rund um den Aufenthalt organisiert. Auf dem Dach des Hotels gibt es eine Bar und ein täglich BBQ. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Sayaji Hotel Pune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sayaji Hotel Pune

Anschrift: 135 / 136, Mumbai-Banglore Bypass Hwy, | (Off Hinjewadi) Wakad, Pimpri-Chinchwad 411057, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Pimpri-Chinchwad
Nr. 2 von 10 Hotels in Pimpri-Chinchwad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sayaji Hotel Pune 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sayaji Hotel Pune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sayaji Hotel Pune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.