“Immer gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bibermühle

Hotel Bibermühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bibermühle
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Muhle 1, 78250 Tengen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tengen
Losone
“Immer gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Anlässlich einer 3-tägigen Tagung haben wir die Gastfreundschaft des Hotels Bibermühle geniessen können. Sowhl das Mittag- / als auch das Abendessen ist empfelenswert. Da es sehr warm war konnten wir draussen auf der Terrasse die Mahlzeiten einnehmen. Die Zimmer sind sehr gross (als Einzelzimmer gebucht). Die Seminarräume sind bequem und zweckmässig eingerichtet. Zu erwähnen ist, dass das Hotel nicht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist. Unsere Teilnehmer mussten vom Bahnhof Schaffhausen abgeholt werden oder das Taxi nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

ENGLISHMAN ABROAD
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ein relativ neues Hotel, das sehr anspruchsvoll dekoriert und ausgestattet ist. Bei dem Preis, den wir für eine Übernachtung bezahlten, waren wir vom Standard dieses Hotels angenehm überrascht. Das Hotel liegt etwas abgelegen an einer ziemlich engen und steilen Straße, doch der Standort könnte nicht schöner sein! Die an das Hotel angeschlossene (voll funktionsfähige) Wassermühle trug noch zur Atmosphäre bei. Wir besuchten von hier aus den nahe liegenden Rheinfall (Neuhausen) in der Schweiz. Dort haben wir uns die Hotelpreise angesehen und festgestellt, dass sie im Allgemeinen beinahe doppelt so hoch waren!! Das Personal war sehr hilfsbereit. Allerdings haben wir nicht im Restaurant gegessen, da uns die Preise ziemlich hoch erschienen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir haben die Übernachtung mit einer Fahrt mit der Sauschwänzlebahn kombiniert. Und beides hat sich gelohnt.

Wir hatten ein Prestige-Zimmer gebucht. Die Zimmer sind super gross und bieten alle Annehmlichkeiten. Anmeldung für das Babybett hat super geklappt.

Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

Abends haben wir im Restaurant gegessen. Bei schönem Wetter kann man draussen sitzen. Das Restaurant hat ein super Ambiente und die Tische sind auf verschiedene Etagen verteilt.

Alles in allem können wir das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bibermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bibermühle

Anschrift: Untere Muhle 1, 78250 Tengen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tengen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Tengen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bibermühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bibermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bibermühle Tengen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Bibermühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.