“Da passte alles.” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Westhill
Regensburg
“Da passte alles.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein Hotel der weltweiten HolidayInn-Kette in einem westlichen Vorort von Aberdeen - das klingt nicht so wirklich spannend. Aber ganz ehrlich, das war vielleicht das beste Hotel während unseres Schottlandurlaubes. Große, absolut saubere Zimmer. Neues Bad. Freundlicher Service. Getränke- und Snacks aus Automaten auf jedem Stockwerk (wer braucht schon eine Minibar?). Zwei Restaurants, davon eins italienisch. Das Essen dort ist lecker, nur die Wartezeiten am Abend waren dann manchmal doch etwas lang. Frühstücksbuffet am Morgen auch in Ordnung - es war alles da, was man brauchte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Waren im Januar für eine Nacht hier. Es liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, aber nur 15 Minuten mit dem Taxi oder eine halbe Stunde mit dem Bus entfernt. Es war eines der schönsten Hotels, das ich in Schottland hatte. Besonders sauber und das Bad war ziemlich beeindruckend. Die Angestellten waren freundlich und das Essen war gut. Alles in allem empfehlenswert.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Waren nach Aberdeen gefahren, um uns die Geburtsstätte meines Vaters anzusehen, hatten aber kein Hotel gebucht. Nahmen uns am Bahnhof ein Taxi zum Hotel und waren innerhalb von 15-20 Minuten da und fragten einfach nach einem Zimmer. Sie waren klasse. Für nur 65 Pfund bekamen wir ein komplettes Frühstück und ein tolles Zimmer (wenn auch recht einfach). Es hatte ein riesiges Bett (ideal für Flitterwöchner), einen Fernseher und kostenlosen Internetzugang. Die Bushaltestelle für den Bus nach Aberdeen ist in der Nähe. Hatten am Abend dort zu Abend gegessen und bekamen eines der besten Abendessen, dass wir in Europa hatten können das Restaurant empfehlen! Ein super Hotel!

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

War im Oktober in diesem tollen Hotel für die Wrestling Veranstaltung. Es liegt ca.10 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt. Bekam ein Familienzimmer für mich, meinen Freund und dessen jungen Neffen für insg. £40. Alles war sehr modern gestaltet, toller Flachbildfernseher in den Zimmern, es gibt zwei Bars mit einem Windescreen-Fernseher für die Sportkanäle. Es gibt außerdem ein super italienisches Restaurant und ein Familienrestaurant mit günstigem Essen. Das Zimmer war geräumig und hatte ein Klappbett, das extra fertig gemacht wird. Das Bad war riesig. Waren sehr mit dem Hotel zufrieden und die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Ist die Fahrt nach außerhalb der Stadt wert.

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

War schon zwei Mal hier und fand es tadellos. Die Zimmer sind groß, modern und sehr sauber, selbiges gilt auch für die Bäder. Das Frühstück war auch klasse und die Angestellten waren freundlich. Muss sagen, dass das Hotel im Ganzen überdurchschnittlich gut und wirklich günstig! Man konnte schnell vergessen, dass man in einem Holiday Inn ist.

Tain, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Fantastisches Hotel, auf jeden Fall eines der elegantesten, in dem ich je gewesen bin. Wurde umsonst in ein Executive Zimmer upgegraded, was wirklich klasse war. Das Frühstück war klasse und das Hotel sah schön modern aus und hatte all die tolle Extras. Würde nur darum bitten, beim nächsten Mal auch einen Flaschenöffner für das kostenlose Wasser und den Orangensaft zu bekommen…Super Hotel.

Flower Mound, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

War gerade erst für 12 Tage in Schottland in diesem Hotel und muss sagen, dass es das beste Holiday Inn ist, dass ich je gesehen habe. Es ist sehr modern und die Zimmer waren sehr sauber. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Essensauswahl war ok, aber abgesehen vom Hotel war es wirklich sehr gut und es gab sogar noch ein Pub auf dem Gelände. Ich kann das Hotel empfehlen, sie sollten sich aber um eine Angebot mit dem Taxiunternehmen kümmern, wenn Sie aus den USA kommen, weil man hier selten AMEX akzeptiert.

Sie waren bereits im Holiday Inn Aberdeen West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Aberdeen West

Anschrift: Westhill Dr, Westhill, Aberdeen AB32 6TT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aberdeen > Westhill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Westhill
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Aberdeen West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Aberdeen West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Aberdeen West
Hotel Holiday Inn Aberdeen West
Holiday Inn Aberdeen West Hotel Aberdeen
Aberdeen Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Aberdeen West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.