“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Koh-I Nor

Hotel Koh-I Nor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Koh-I Nor
5.0 von 5 Hotel   |   rue de Gebroulaz, 73440 Val Thorens, Saint-Martin-de-Belleville, Frankreich   |
Nr. 4 von 31 Hotels in Val Thorens
Kelsterbach, Deutschland
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Neues Hotel. Service zuvorkommend, perfekt und sehr freundlich. Ich musste in Val Thornes erstmals nicht meine Koffer schleppen oder mein Fahrzeug selber parken!! Zimmer sind modern, gemütlich und zweckmässig. Super Service im exklusiven Skikeller. Piste fängt vor der Tür an. Die beiden restaurants sind aussergewöhnlich gut. Unter der Führung eines Zwei-Sterne Kochs war das auch nicht anders zu erwarten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Koh-I Nor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Koh-I Nor

Anschrift: rue de Gebroulaz, 73440 Val Thorens, Saint-Martin-de-Belleville, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Savoie > Saint-Martin-de-Belleville > Val Thorens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 31 Hotels in Val Thorens
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Koh-I Nor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Prestigia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Koh-I Nor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Koh-I Nor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.