“Nie wieder Portillo !!!” 1 von 5 Sternen

Le Portillo Hotel & Residence
3.0 von 5 Hotel   |   Place de Peclet, 73440 Val Thorens, Frankreich   |
Nr. 7 von 29 Hotels in Val Thorens
Wiesloch
“Nie wieder Portillo !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Das Hotel Portillo hat eine zentrale Lage, mit Ausblick auf die Berge. Falls genügend Schnee liegt, sind die Skipisten direkt von der Haustür erreichbar.
Die zentrale Lage und der schöne Ausblick auf die Berge haben vorerst unsere Erwartungen erfüllt, die Eintäuschung kam jedoch beim Einleben in das Standard-Appartement welches wir bezogen haben: ein schlechtes Design, eine unvollständige, veraltete und abgenutzte Ausstattung mit unbequemen Betten trugen zur Ernüchterung bei.
Das Badezimmer hatte keinen Heizkörper.
Das Hotel ist von mehreren Aufzügen versorgt. Zusätzlich gibt es noch 2 öffentliche Aufzüge die 2 unterschiedliche Straßenebenen verbinden und einen im Hotelgebäude befindlichen Supermarkt täglich mit Waren versorgen. Die Aufzüge sind alt, sehr laut und werden von morgens bis spät abends und manchmal auch nachts benutzt. Dies machte den Aufenthalt im Appartement sehr unangenehm.
Unsere Beschwerden dies bezüglich stießen auf taube Ohren und wurden ignoriert. Der Hotelmanager war nie aufzufinden, da er sich mehr um den Supermarkt als um das Wohlbefinden seiner Gäste kümmerte. Der Service an der Rezeption war unprofessionell und unfreundlich.
Das Hotel machte einen schlechten Gesamteindruck und ist nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich

Sie waren bereits im Le Portillo Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Portillo Hotel & Residence

Anschrift: Place de Peclet, 73440 Val Thorens, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Savoie > Val Thorens
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 5 der Familienhotels in Val Thorens
Nr. 5 der Wintersporthotels in Val Thorens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Portillo Hotel & Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Portillo Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Portillo Hotel And Residence
Le Portillo Hotel Residence

Wenn Sie Le Portillo Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.