“Luxus pur !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altapura

Altapura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altapura
5.0 von 5 Hotel   |   Route du Soleil, 73440 Val Thorens, Saint-Martin-de-Belleville, Frankreich   |
Nr. 1 von 31 Hotels in Val Thorens
Kleinenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Luxus pur !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

wir waren begeistert von diesem Hotel. Super Service von A-Z ! Es fing schon damit an,dass man uns das Auto quasi entladen hat. Die Skier wurden bis in den Ski-Locker transportiert.Von dem Skiraum gelangt man dann umgehend auf die Piste. Die Zimmer sind recht geräumig,und mit einem tollen Multimedia-Terminal ausgestattet. Es stehen diverse Filme zur Wahl (auch in deutsch) . Mit dem Aufzug fährt man direkt in den Spa-Bereich,der keine Wünsche offen lässt. Innen/Aussen-pool (5 Meter neben der Skipiste) verschiedene Saunen stehen ebenso zur Verfügung. Auch das Essen ist genial. Zum Frühstück gibt es vom Croissant bis zum frisch zubereiteten Spiegelei alles was man sich vorstellen kann. Auch die Auswahl an Joghurts und Müslis ist beachtlich. Abends bedient man sich am Buffet ,welches sehr abwechslungsreich ist. Angefangen mit kleinen Appetizern , bis hin zum Braten der einem nach Wunsch vom Stück abgeschnitten wird.Wer sich lieber bedienen lässt kann dies in 2 weiteren Restaurants des Hotels nutzen. Es gibt insgesamt 3 verschiedene Restaurant im Hotel. Die Weinkarte startet bei 24 Euro für eine Flasche (nach oben hin gibt es keine Grenze) Nach dem Essen kann man in tollem Ambiente in der vorhanden Lounge/Bar verweilen. 2 Feuerstellen verschaffen eine gemütliche Atmosphäre. Der Shuttle Service bringt einen quer durch den Ort,Wo auch immer man hin möchte. Ab der Saison 2012/13 erhält das Hotel einen 5. Stern dazu. Wir hatten uns schon gewundert ,dass es "nur" 4 hatte. Aber es hat den 5. Stern definitiv verdient ! Weiterempfehlungrate 100% !

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Altapura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altapura

Anschrift: Route du Soleil, 73440 Val Thorens, Saint-Martin-de-Belleville, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Savoie > Saint-Martin-de-Belleville > Val Thorens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Val Thorens
Nr. 1 der Romantikhotels in Val Thorens
Nr. 2 der Familienhotels in Val Thorens
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altapura 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altapura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altapura Hotel Val Thorens

Wenn Sie Altapura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.