“Bad Experience” 2 von 5 Sternen

Nr. 7 von 38 Hotels in Tignes
Bad Schwalbach, Deutschland
“Bad Experience”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich war beruflich in dem Hotel und es war das schlechteste seit langem.
Beim Einchecken war niemand an der Rezeption, nach minutenlangem Warten runter zur Bar (Tipp eines anderen Gastes) und dort jemand angetroffen. Wieder hoch, eingecheckt und erfahren das Wlan 5 euro kostet. Gut ist, es ist für mehrere Tage, schlecht ist, in meinem Zimmer 2. Stock gab es (fast) kein Signal.
Das Frühstücksbuffet ist ein schlechter Scherz und schaut nach Partyresten aus. Der Kellner ist überdurchschnittlich unfreundlich, ebenso im ersten Moment die Hotelchefin, dass aber legte sich am zweiten Tag nach einem Gespräch über die Missstände.
Ich hatte ein kleines Zimmer ohne Ablagemöglichkeiten zu Straße hin. Abends sehr laut durch umherlaufende Feier-Jugendliche.
Die Betten sind alt, in meinem Doppelzimmer wurden zwei Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammengestellt. Die Matratzen sind in der Mitte hoch und fallen zum Rand hin ab, so das man nachts aufschreckt und denkt, man rollt raus, was mir zwei mal fast passierte, obwohl ich doch eher normal gebaut bin.
Keine deutschen TV Sender vorhanden, da nur DVB-T, insgesamt wirkt das Zimmer wie aus den 80er Jahren, umrenoviert. Positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit, dies scheint in Ordnung zu sein.
Weniger schön ist, dass am zweiten Tag, als wir schon um 9 Uhr weg waren und um 14.30 (!!) zurück kehrten, das Zimmer immer noch nicht gereinigt wurde, dafür standen die Zimmerfrauen quatschend auf dem Gang. Am dritten und letzten Tag, weckte uns um Punkt 6.30 der Lärm eines Bohrers und anschließendes Geklopfe, dann wieder Bohren. Ein Anruf bei der Rezeption brachte Ruhe, aber auch Unverständnis uns gegenüber, was wir uns beschweren, nur weil morgens um 6.30 gebohrt wird! Unfassbar.

Zimmertipp: Wenn es dieses Hotel wegen der LAge sein soll und man absolut keine Ansprüche stellt, dann unbedingt ...
  • Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Levanna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Levanna

Anschrift: Quartier Le Rosset | BP72, Tignes, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Savoie > Tignes
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Tignes
Nr. 4 der Romantikhotels in Tignes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Levanna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levanna Hotel Tignes

Wenn Sie Levanna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.