“Geht Schon” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Thonon les Bains

Ibis Budget Thonon les Bains gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Thonon les Bains
13, Avenue de la Grangette | La Grangette, 74200 Thonon-les-Bains, Frankreich   |

Dillingen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Sauerkeit war in Ordnung, der Raum wirkte bereits etwas abgewohnt und war im verhältnis zu anderen Etap-Hotels sehr klein. Die Schlafqualität war zufriedenstellend wegen der sehr dünnen Auflage auf dem Bettgestell. Das Servicepersonal war bemüht, aber es ist befremdlich, dass bereits in Grenznähe die Verständigung weder auf Englisch noch auf Italienisch nur sehr eingeschränkt möglich war. Für den Samstag (18.08.12) hatte ich eine weitere Reservierung abgesagt, heute sehe ich jedoch auf meinem Kontoauszug, dass eine Abbuchung erfolgte, das wäre noch zu klären.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

kompetenter , freundlicher Service
Zweckmäßige, saubere Zimmer
Etwas außerhalb aber alles ( Strand, Restaurants, Geschäfte ) bequem zu Fuß erreichbar.
Zu diesem Preis in dieser Lage ( Genfer See und Berge ) immer zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Nach vielen guten Erfahrungen mit Hotels der Etap-Kette bin ich sehr enttäuscht aus Thonon-les-Bains zurückgekommen. Das Hotel ist zwar gut gelegen, in Fußnähe zum Genfer See und mit dem Auto schnell zu erreichen. Allerdings lässt die Sauebrkeit sehr zu wünschen übrig. Der Boden meines Zimmers sah aus, als hätte dort zuletzt jemand vor einem Monat gestaubsaugt. Es lag ein benutztes Pflaster und etliche andere nicht einzuordnende Dinge auf dem Boden. Obwohl die Putzfrauen meine Bettwäsche gewchselt haben, haben sie sich nicht die Mühe gemacht auch nur ein eiziges Mal zu staubsaugen!!! Das Hotel an sich wirkt auch ein wenig in die Jahre gekommen. Es hat auch noch nicht den vollautomatischen Check-In Automaten.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Budget Thonon les Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Thonon les Bains

Anschrift: 13, Avenue de la Grangette | La Grangette, 74200 Thonon-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Thonon-les-Bains
Nr. 9 von 14 Hotels in Thonon-les-Bains
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, ACCOR und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Thonon les Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Thonon les Bains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.