“One Night Stay” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Montelimar
Neumünster, Deutschland
“One Night Stay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Da wir auf der Durchreise waren und ein Hotel für die Nacht brauchten, sind wir per Zufall und Internet auf dieses Hotel gestoßen.

Schnell angerufen und mit Fortunas Hilfe hatten sich auch noch 2 DZ frei. Unfassbar.

Der Portier konnte neben Englisch und Französisch auch deutsch.
Wir sind auf den Parkplatz (abschließbarer Hof) und haben unser Gepäck hochgebrachte.

Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.
Ruhig gelegen aber mitten in Ortskern.

Restaurants sind drum herum und nicht weit. Katzensprung.
Frühstück nächsten Morgen Haben wir draußen gegessen.
Urgemütlich

Sollten wir das nächste mal hier wieder vorbei kommen, ist das Hotel erste Wahl.

Wenn man Abends früh genug kommt, kann man sich das Parkplatz Spektakel auf dem Hof anschauen. Das der Hof nicht unbegrenzt Stellfläche bietet, wird es am späten Abend sehr knapp und dann gehen die großen Lenk- und parkmanöver los.
Von unserem Zimmer hatte man einen super Blick und beobachtete die Neuankömmlinge.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zum Hof. Ruhig und ohne Beanstandung
  • Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Da wir ein Haus in Spanien haben und in der Regel wegen Hund mit dem Auto unterwegs sind, kehren wir immer, weil einmal getestet und hervorragend befunden, im Sphinx Hotel ein. Das Hotel ist sehr ruhig hat einen sehr guten Parkplatz.(in der Nacht abgeschlossen) was uns zugute kommt, da wir meist viel Gepäck mitführen. Die Lage ist top. Gute Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, ebenfalls der gegenüberliegende Park zum Verweilen. Nach langer Fahrt also genau das was man braucht. Das Frühstück ist für französiche Verhältnisse in Ordnung. Die Zimmer sind sehr sauber und das Perdonal überaus freundlich. Die Anfahrt zum Hotel ist für Spanienfahrer ideal, da man Nord von der Autobahn abfährt und in Süd wieder auf die Autobahn auffahren kann. Es ist also kein Umweg, da die Hauptstraße parallel zur Autobahn liegt. Wir haben dieses Hotel schon vielen Freunden empfohlen, die es auch regelmäßig nutzen. Für mich eine klare Empfehlung

Zimmertipp: Zimmer 107, Zimmer 2 für Familien Die Zimmer zum Parkplatz sind ruhiger
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ideal gelegenes Hotel.Gut zu finden. Picobello sauber. Schöne Zimmer. Netter Empfang. Nachts ruhig.Parkplatz am Haus.(Hof) Kurze Wege zu den Restaurants. (Petite France !!) Komme immer wieder gerne in das Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Auf der Rückreise von Barcelona nach Süddeutschland haben wir in diesem schmucken Hotel in Montelimar für eine Nacht Station gemacht. Wir waren sowohl mit dem Hotel wie auch den Mitarbeitern superzufrieden. Super Familienzimmer, hohe Decken mit Stuck, zwei große Betten mit Schlummermatrazen, sicherer Parkplatz im Hof, etc...

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

LA

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Sphinx Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sphinx Hotel

Anschrift: 19 bd. Marre-Desmarais, 26200 Montelimar, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Drome > Montelimar
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 12 Hotels in Montelimar
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sphinx Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sphinx Hotel Montelimar

Wenn Sie Sphinx Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.