“Sehr schöne Villa in Gassin besucht von Helmut aus Deutschland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Casabianca

Villa Casabianca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Casabianca
109 Chemin de Bagary, 83580 Gassin, Saint-Tropez, Frankreich   |
Nr. 2 von 5 Pensionen in Gassin
Stolberg, Deutschland
“Sehr schöne Villa in Gassin besucht von Helmut aus Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir haben 12 Tage in der Villa Casabianca verbracht und zwar vom 18.11. bis 30.11.2013 .
Die Gastgeber waren immer sehr nett und immer sehr hilfsbereit . Sehenswürdigkeiten in und um St.Tropez wurden uns empfohlen .Vom Zimmer hatten wir Aussicht auf den Pool . Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet mit Flachbildfernseher und Internetzugang über Wlan . Mit meinem iphone und Laptop hatte ich immer kostenlosen Internetzugang über Wlan . Erwähnenswert ist auch die breite und schöne italienische Dusche und das stylische Waschbecken . Badehandtücher wurden täglich gewechselt . Im ganzen Haus war es immer sehr ruhig so das man sehr gut entspannen konnte . Geschlafen haben wir in dem tollen Bett mit angenehmen Matratzen immer sehr gut . Die Klimaanlage mit Heizung funktionierte einwandfrei . Im Zimmer konnte man die Zimmertemperatur selber regeln .
Das französische Frühstück war reichlich und lecker . Die Frühstückszeit konnten wir uns aussuchen .Der Pool ist groß und sauber und es waren genügend Sonnenliegen vorhanden . Der Garten ist geschmackvoll eingerichtet . Das Parken mit dem Auto ist auch kein Problem .Es steht sicher hinter einem großen elektrischen Schiebetor welches elektrisch auf und zu fährt . Von den Gastgebern bekommt man eine Fernbedienung zum öffnen des Schiebetores .
Für uns war es ein unvergesslicher Urlaub an dem auch die Gastgeber beteiligt waren . Wir würden die Villa immer wieder buchen .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert .
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Casabianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Casabianca

Anschrift: 109 Chemin de Bagary, 83580 Gassin, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Gassin
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Pensionen in Gassin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Casabianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Casabianca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.