Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Superlative mit Blick über den Golf von Saint Tropez” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Belrose Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Villa Belrose Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Belrose Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Boulevard des Cretes | Boulevard des Cretes, 83580 Gassin, Saint-Tropez, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 13 Hotels in Gassin
Neuenhof, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Superlative mit Blick über den Golf von Saint Tropez”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

6 Tage super Aufenthalt in der Villa Belrose. Traumlage - und falls Zimmer mit Terrasse - mit herrlichem Blick über den Golf von St-Tropez. Hilfsbereiter, freundlicher Hotel-Service. Exzellentes Essen im Sterne-Restaurant mit perfekter Bedienung. Waren ohne Auto im Hotel und haben die Ausflüge mit dem Taxi/Limousinen-Service über das Hotel gemacht - nicht gerade billig, aber sehr komfortabel und in kürzester Zeit beim Abholort. Rundum ein eine perfekte, erholsame Woche.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse (Ausblick) oder Gartensitzplatz
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

95 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    68
    16
    10
    1
    0
Bewertungen für
18
46
2
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Super Aufenthalt in der Villa Belrose. Traumhafte Lage mit Blick über den Golf von St. Trop. Schöne Zimmer, erholsamer Pool, sehr aufmerksamer Service. Leider ist man an einen PKW gebunden, um in den Ort zu kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

traumhafte lage, service überfordert bzw.saisonmüde.teilweise laute zimmer,müll-,glascontainer,personaltreffpunkt unter unserem zimmer.terasse nicht sauber.aber ein SEHR guter concierge.alles in allem, fraglich mit 5 sternen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben bereits 3 mal hier gewohnt. Das Haus gehört zur deutschen Althof-Gruppe. Da wir bereits in einem der Hotels (Seehotel Überfahrt am Tegernsee) Stammgäste sind, viel die Wahl auf dieses Hotel in St. Tropez nicht schwer.
Der Service ist aufmerksam und gut geschult. Die Zimmer sind bereits in der preisgünsitgsten Kategorie sehr geräumig und alle im romantischen Stil eingerichtet. Sie sind funktionell und bieten Terrasse oder Balkon mit oder ohne Meerblick.
Das Hotel liegt in Gassin, kurz vor dem Zentrum von St. Tropez (ca. 5-15 min Fahrzeit je nach Verkehrslage) auf einer Anhöhe. Das Hotel bietet einen sensationellen Ausblick auf die Bucht von St. Tropez. Hier liegen die Mega-Yachten und bilden eine schöne Kulisse. Der Hafe von St. Tropez mit seinem Wahrzeichen ist gut erkennbar. Da man die gesamte Bucht überschauen kann ist dies Hotel erste Wahl für einen Aufenthalt am franz. Nationalfeiertag (3.08). Die franz. Fliegerstaffel fliegt mit ca. 10 Flugzeugen Kunststücke über der Bucht und am abend sieht man das Feuerwerk der gegenüberliegenden Ortschaften.
Von der Lage ist das Hotel sicherlich nicht zu übertreffen.
Der Pool ist beheitzt und die Liegen herum bieten ausreichend Platz. Das Essen der Poolbar ist gut, sehr zu empfehlen ist der gegrillte Fisch. Der Service ist am Pool sehr aufmerksam. Zeitungen und kostenloses Wifi sind verfügbar. Das Hotel hat ein kleines Fitnessstudio (Laufband, Crosstrainer und einige Hanteln).
Der Roomservice ist ebenso zu empfehlen. Schnell und gute Speisenauswahl. Das Gourmetrestaurant hat und jedoch nicht zugesagt. Die Speisen waren durchweg ungewürzt und selbst für Gourmetkenner überraschend klein. Die Bar bietet eine kleine Snackauswahl und gute internationale Getränke. Besonders ist hier wieder die Aussicht von der Terrasse zu erwähnen. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse üppig und gut. Da wir jedoch das wirklich sehr reichhaltige und gute Frühstück des Schwesterhotels Seelhotel Überfahrt am Tegernsee gewohnt waren, waren wir etwas enttäuscht. Dennoch möchten wir behaupten, dass es für ein französiches Hotel sicherlich gut war.
Der Concierge-Service ist sehr kompetent und organisiert sämtliche Wünsche in kürzester Zeit. Da der Concierge Restaurants und Beach Clubs gut kennt ist die Beratung hier dementsprechend gut.
Parkplätze und Garage sind vorhanden. Sehr aufmerksam war der Service bei unserer Abreise: Unser Auto erhielt vom Hotelpersonal eine "Katzenwäsche" für eine freie Sicht.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Um es gleich vorweg zu nehmen, noch nie war ich an der côte d'azur, ja in ganz Frankreich, besser aufgehoben in einem Hotel als hier. Natürlich, wer 5* Sterne bucht, darf diese auch erwarten, unabhängig in welchem Land das Hotel steht. Wenn nun in anderen Berichten die Qualität der Zimmer, insbesondere die Qualität der Betten und die Sauberkeit bemängelt wird - was mir sehr gesucht erscheint - dann soll man mir mal in der Gegend ein Hotel zeigen, wo es (noch) besser ist. Es ist wahr, dass die Zimmer nicht mehr ganz up to date sind und vor allem amerikanische Gäste haben da wohl andere Erwartungen. Aber die Sauberkeit und Pflege entsprechen dem Standard. Und schliesslich: So exorbitant hoch sind die Preise nun auch wieder nicht hier, dass man sagen müsste, es sei nicht mehr angemessen. Vor allem aber: Wer kommt schon hier her, um im Zimmer zu sein, bei einer so wunderschönen Poolanlage und vor allem dem absolut fantastischen, einzigartigen Ausblick? Die Terrassen von Restaurant und Pool suchen ihresgleichen und die Ausflugsmöglichkeiten sind grenzenlos.
Absolut hervorragend ist die Küche. Das beginnt schon beim Frühstück, mit einem Buffet der ganz grossen Klasse. Sehr edle, reiche Auswahl, aber nicht überladen und die Speisen gammeln auch nicht stundenlang herum, sondern es wird konstant frisch nachgeliefert. Eoerspeisen werden nach Bestellung gemacht, die Wanne mit dem sich stetig verhärtenden Rühreierberg sucht man vergebens. Ganz toll ist auch, dass es nicht einen dieser unsäglichen Frühstücksräume gibt oder eine Zweitklassterrasse für das Frühstück, (womöglich auf blanken Tischen mit lustigen farbigen Tischsets und andern Scheusslichkeiten, wie man sie zuweilen an Frühstückstischen sieht), sondern es wird auf der Terrasse des Hauptrestaurant auf tadellos weiss gedeckten Tischen angerichtet, tolles Porzellan und Silber, auch die Kellner sind in der vollen Livrée, eine ganz schicke und erfreuliche Sache, irgendwie fühlt man sich wie in einem Werbespot von Martini oder Raffaello.
Die Krönung ist dann sicherlich das Abendessen, die Atmosphäre ist wirklich sehr gediegen und die Qualität des Essens hervorragend, der Michelin Stern ist mehr als verdient. Besonders beeindruckt die Käseauswahl. Die Bedienung ist ebenfalls sehr aufmerksam, höflich und kompetent und für die Gegend angenehm unversnobt und nicht arrogant. Tatsächlich war eine Oberkellnerin zwar etwas schnippisch, sie war aber wirklich die Ausnahme, alles übrige Personal, insbesondere auch an der Rezeption, waren aufmerksam und hilfsbereit.
Insgesamt kann ich mich nicht erinnern, in der Mittelmeerregion in einem Hotel gewesen zu sein, das eine bessere Lage, besseres Personal und besseres Essen gehabt hat und wo ich mich wohler gefühlt habe als hier. Wir freuen uns jetzt schon auf nächste Pfingsten, wenn wir wieder hinfahren werden.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Vorab: Das Hotel ist wirklich traumhaft gelegen und hat auch einen fantastischen Blick aufs Meer und den Ort St. Tropez. Darüber kann man sich nicht beschweren.
Jedoch gibt es viele andere Dinge, welche nicht den Erwartungen an ein fünf Sterne Hotel entsprechen:

Zum einen wären die Zimmer des Hotels zu nennen. Nicht nur die Tatsache, dass das Mobiliar veraltet ist enttäuscht den Besucher, vielmehr lässt auch die Sauberkeit und der Komfort zu wünschen übrig. Das Zimmer wurde vom Roomservice zwar perfekt gesäubert, jedoch war beispielsweise unter der Toilette ein circa 4 cm breiter Urinrand im Marmor um die Toilette herum vorzufinden. Dieser scheint sich im Laufe der Zeit im Boden verfestigt zu haben.
Zudem war die Farbe der Brille der Toilette teilweise abgesplittert.

Ein weiterer Makel am Roomservice ist zudem, dass die kleinen Duschlotionen nicht täglich neu ausgetauscht wurden, sondern in einem Sud von Wasser am nächsten Tag vorzufinden waren.

Die Betten waren leider mehr als unbequem. Die Matratzen waren so veraltet, dass die Sprungfedern sich einem förmlich in den Rücken drückten und man keine erholsamen Nächte erwarten konnte.

Weiterhin sei auf die Unfreundlichkeit des Personals hinzuweisen. Auf Wünsche oder Probleme wurde nur nach mehrmaligem Nachfragen reagiert. Auch hatte man den Eindruck das viele Dinge und Abläufe innerhalb des Personals nicht stimmig verlaufen.

Wer sich in der Villa Belrose darüber hinaus einen ruhigen und erholsamen Urlaub erhofft liegt leider völlig falsch. Laute und schreiende Kinder werde im Poolbereich nicht reglementiert. Das ständige Springen vom Beckenrand auf andere Poolbesucher erinnert an Freibadatmosphäre. Urlauber, welche vielleicht gerne eine Stunde Ruhe gehabt hätten, kommen dort nicht auf ihre Kosten und werden vielmehr ignoriert als gäbe es sie nicht.

Das einzig Schöne an diesem Aufenthalt war das Essen und der Blick.
Alles in Allem leider für diese Preiskategorie sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Villa Belrose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Villa Belrose Hotel

Anschrift: Boulevard des Cretes | Boulevard des Cretes, 83580 Gassin, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Gassin
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Gassin
Nr. 1 der Luxushotels in Gassin
Preisspanne pro Nacht: 443 € - 1.017 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Belrose Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Belrose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Villa Belrose
Hotel Villa Belrose St Tropez
Hotel Villa Belrose Gassin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Villa Belrose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.