“Tolles Hotel mit winzigen Einschränkungen !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Belrose Hotel

Villa Belrose Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Belrose Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Boulevard des Cretes | Boulevard des Cretes, 83580 Gassin, Saint-Tropez, Frankreich   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Gassin
Monaco
“Tolles Hotel mit winzigen Einschränkungen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Schöner kann die Lage eigentlich nicht sein, wenige Minuten vor Saint Tropez liegt die Traumvilla am Hang mit einem Traumblick auf die Bucht und die Orte der Umgebung. Toller Service, sehr bemüht und aufmerksam (allerdings kommen die Bar-Mitarbeiter am Abend etwas ins Trudeln, wenn mehr als zwei Tisch besetzt sind), schöne geräumige Zimmer, auch wenn man bei einigen schon den "Zahn der Zeit" erkennen kann (wie im Restaurant auch), großer schöner Pool und sonst, alles was das Herz begehrt. Die einzigen Wermutstropfen sind teilweise auffällig viele Russen, die durch Ihr "unsensibles" Auftreten natürlich auch sofort auffallen und die sehr hohen Preise, die allerdings insgesamt dem Level des Ortes und der Côte d`Azur entsprechen, von daher eher ein allgemeines, denn ein hoteleigenes, Problem darstellen und in Relation zu anderen Hotels der Umgebung ist dieses Haus dann wieder jeden Euro Wert. Insgesamt eine unbedingte Empfehlung für ein paar entspannte Tage !

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Herrlich! Obwohl ich geschäftlich in St Tropez war, konnte ich die Tage in der Villa Belrose genießen. Ich hatte mir das Hotel viel komprimierter vorgestellt. Es ist doch weitläufiger als ich dachte. Es war traumhaftes Wetter und man hatte die ganze Zeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Das Personal war sehr zuvorkommend und stand immer zur Seite wenn man einen Wunsch hatte.
Das Essen - Super! Ein Traum abends auf der Terasse auf die Bucht von St Tropez zu schauen, einen tollen Wein zu trinken und ein super Menü zu essen.
Das Frühstück war auch super, mit sehr viel Liebe zum Detail.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, so dass es sich lohnt noch einmal pivat herzukommen. Gerade wenn der Sommer in Deutschland noch auf sich warten lässt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Kapfenberg/Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Alles (nahezu) perfekt.
Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende - 3 Nächte - in diesem großzügigem Haus.
DZ (Nr. 306) mit Seaview - kleine Terasse mit tollem Blick auf die Bucht von St. Tropez. Perfekter staff - der sich nahezu pauselos um einen kümmert ohne aber aufdringlich zu sein. Wir hatten HP gebucht.
Das Restaurant ist toll - Weinberatung, Käsewagen usw. - die Küche von Herrn Thiercelin leicht, mediterran und sehr geschmackvoll - die Desserts sind eine Wucht. Concierge und sein Team zuvorkommmend.
Check in / out wie im Bilderbuch.
Wir komen wieder!

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Belrose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Belrose Hotel

Anschrift: Boulevard des Cretes | Boulevard des Cretes, 83580 Gassin, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Gassin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Gassin
Preisspanne pro Nacht: 430 € - 1.234 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Belrose Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Splendia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Belrose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Belrose
Hotel Villa Belrose St Tropez
Hotel Villa Belrose Gassin

Wenn Sie Villa Belrose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.