Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur Design” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kube Hotel-St Tropez

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Kube Hotel-St Tropez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kube Hotel-St Tropez
5.0 von 5 Hotel   |   13 Chemin Rogon de la Valette, 83580 Gassin, Saint-Tropez, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 13 Hotels in Gassin
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur Design”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren vom Kubehotel enttäuscht. Design ist nicht alles. Das graue Haupthaus ist schlicht häßlich. Die Außenanlage war teilweise noch nicht in Betrieb und präsentierte sich ungeputzt.
Das Zimmer ist sehr unpraktisch. Das Zimmer lag zwar zur Meerseite hin. Dadurch hat man eine schöne Aussicht, aber zwischen Hotel und Meer liegt auch die Bar mit entsprechender Musikkulisse. Außerdem dringen die Geräusche von der Straße ungehindert ins Zimmer. Die nervigen Mopeds mit ihren hochdrehenden Motoren können einem morgens den Schlaf rauben. Die Stühle im Zimmer sind ein Witz. Sie entstammen wohl dem Kinderzimmer.
Es gibt nur französische Sender im TV und es uns nicht gelungen das iphone zum Musikhören mit der Designanlage zu verbinden. Somit blieb die Designanlage ungenutzt. Kein Hinweise.
Die kubischen Waschtische bieten keine Ablagemöglichkeit. Teilweise musste man die Toilettenartikel auf dem Boden abstellen. Die quadratische Toilette bietet keinen Halt. Der Wandschrank ist zwar groß aber so nah am Bett, dass wenn man die Schranktüren öffnet, Gefahr läuft, rücklings ins Bett zu fallen. Der Zimmermädchen für den Nachtservice kommt gegen 19.00 Uhr. Da ist man gerade beschäftigt, sich für den Abend zu richten. Dadurch entfällt der Nachtservice komplett und man bekommt keine frischen Handtücher. In einem solchen Hotel sollte der Nachtservice nach dem Gehen der Gäste erfolgen. Der Pool ist ungeheizt und die Poolanlage sehr ungemütlich gestaltet. Weitere Spamöglichkeiten haben wir nicht genutzt.
Als totale Unverschämtheit haben wir das Frühstück empfunden. So ein schlechtes Frühstück habe ich noch nie erlebt. Das minimalistische Büffet wurde erst auf mehrfaches Anmahnen aufgefüllt. Die Säfte waren unappettlich in Bügelflaschen ohne Kennzeichnung abgefüllt. Soll der Gast sich erst durch alle Flaschen trinken? Wissen Sie welcher Saft sich hinter einer pinkfarbenen Flüssigkeit verbirgt? Der Kaffee war kalt. Es gibt keinen entkoffeinierten Kaffee. Die Eierspeisen waren kalt und wäßrig. Sie werden vermutlich vorbereitet und dann in der Mikrowelle erhitzt! Dafür spricht, dass die Eier geschält waren. Es ist unfaßbar, dass man bei diesem Anspruch kalte Eierspeisen serviert. Den Tisch mussten wir uns selber eindecken. Das Personal hat wohl nie eine Hotelfachschule von innen gesehen. Butter, Zucker usw. wurden erst auf Anforderung gebracht. Einzig die Jungs vom Fahrservice waren bemüht, ansonsten beschränkt sich die Aufgabe des Personals vor allem darin, cool zu sein.
Die Eisbar ist ein reiner Gag, den man in Südfrankreich sicher nicht unbedingt sucht und braucht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

137 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    41
    19
    28
    18
Bewertungen für
11
69
1
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ja, das kube ist von design her durchaus gelungen (das zimmer sehr trendy eingerichtet) aber das design allein macht noch kein gutes hotel. alles ist etwas unterkühlt, das personal hält sich für mega-cool .... ist mehr mit sich selbst als dem service am gast befasst ... und das essen ist eine echte schande im verhältnis zum preis. eigentlich haben wir noch nirgends so ein miserables frühstück bekommen ( für 25 euro pro person) - abgefressens frühsstücksbuffet bereits eine stunde vor frühstücksschluss. und die reste noch dazu von schäbiger qualität - faule ananas und vertrocknete reste von wurst und käse. und nicht zu vergessen, der ( schlechte) kaffee serviert in schmutzigem geschirrr .... und das ganze nicht mal freundlich serviert .... ein hotel für leute die party lieben ( laute musik bis weit nach mitternacht) und die auf diät sind und keinen wert auf freundlichkeit legen, aber zu "reich und schön" gehören wollen...

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Kube schimpft sich Designhotel. Seine Form lässt diesen Anspruch erahnen. Das Innere aber mag Schicki-Mickis gefallen, wenn sie an der Eisbar im Keller sich auf gefrorenen Hockern den Hintern abfrieren. Das Zimmer, das ich bewohnte, hatte eher den Charme einer Puppenstube. Sitzmöbel wie für Kinder, ein TV-Flachbildschirm für den man eine Lupe brauchte. Allein im Bad reichte eine nur postkartengroße Ablage für die Utensilien, die Lampen waren eher hinderlich angebracht, denn man stand nur in seinem eigenen Schatten. Das Schlimmste aber waren die Flure: Wenn man einen der beiden Aufzüge verließ, stieß man in eine Art Darkroom. Blaues Licht sollte einem heimleuchten. Da hatte man eher das Gefühl, auf der Bahnhofstoilette gelandet zu sein, wo mittels Spezialbeleuchtung die Fixer verdrängt werden sollen.
Das Designhotel ist vollgepflaster mit mehr oder weniger auffälligen Kunstwerken, die aber weder hinten noch vorne passen. Da hat ein einkaufswütiger Designlehrling gewirkt.
Der Architekt hatte wohl seinen Kompaß verloren, denn wenn man am Nachmittag ein Sonnenbad nehmen wollte, so ging das nicht, denn die Terrasse liegt im Schatten. Dafür aber ist an dem wohl als Pool gemeinten Wasserspiel im Innenhof Sonne zu finden, aber keine Liege- oder Sitzmöglichkeiten - außer einem als viel zu großem Sitzmöbel gedachten Kubus.
Das Personal erwies sich als freundlich, aber inkompetent. Entweder hatte man keine Ahnung oder etwas zu sagen und ignorierte den Gast. Die Bestellung eines Cappuccinos dauerte eine halbe Stunde bis zu Vollendung, die dann lauwarm ausfiel.
St. Tropez schön und gut, aber SchickiMicki muss nicht sein - auch nicht im Hotel.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Wir kennen schone einige Designhotels. Meistens bis dato mehr Schein als sein. Im Kube kann der Service und vor allem die Küche (asiatisch) durchaus mit dem sehr ansprechendem Äusseren mithalten. Gute Lage, gratis Shuttle ins Städtchen und an den IN-Strand. Ob es eine Eisbar in Südfrankreich braucht ist eine andere Frage.

Aufenthalt April 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgdorf, Schweiz
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Hat man sich einmal ans schwarz in den Gängen gewöhnt, kann man das Hotel Kube eigentlich nur noch geniessen. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Designhotels sind die Zimmer im Kube bei St. Tropez zwar etwas klein, aber durchaus gelungen. Obwohl das Haus noch sehr neu ist, zeigt die Ausstattung aber schon einige Verarbeitungsschwächen, aber das ist in Frankreich und Spanien einfach so. Damit muss man offenbar einfach leben, dies obwohl nicht gerade ein Budget-Hotel ist. Dafür ist das Personal vielsprachig und ausgesucht höflich.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kube Hotel-St Tropez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kube Hotel-St Tropez

Anschrift: 13 Chemin Rogon de la Valette, 83580 Gassin, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Gassin
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Gassin
Nr. 4 der Luxushotels in Gassin
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 607 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kube Hotel-St Tropez 5*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kube Hotel-St Tropez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kube Hotel-St Tropez Hotel Gassin
Gassin Hotel Kube St Tropez
Kube Saint Tropez
Hotel Kube St Tropez

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kube Hotel-St Tropez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.