“Nur zum Übernachten total ok” 4 von 5 Sternen

Geneva Residence - Appart'Valley - Gaillard
1 Place Porte de France, 74240 Gaillard, Annemasse, Frankreich   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Gaillard
Luzern, Schweiz
“Nur zum Übernachten total ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Zimmer hat eine angenehme Grösse und ist sauber. Möbel sind alle in die Jahre gekommen. Im Hotel riecht es nach Essen, da jedes Zimmer eine Küche hat. Die Küche ist gut ausgestattet so viel ich gesehen habe. (Wurde nicht gebraucht)
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Betten waren sehr bequem.

Der Lift wird mit der Zimmerkarte genutzt, was nicht immer sofort funktionniert hat.
Die Dame am Empfang hatte vergessen uns den Code für die Türe zu geben, so sind wir in der ersten Nacht vor der Türe gestanden und mussten der Zentrale anrfuen.
Wenn man das Fenster öffnet hört man den Lärm der Strasse. Ist aber völlig ok bei geschlossenem Fenster.
Das Zimmer wurde bei 2 Übernachtungen nicht geputzt, kein Zimmerservice.

Mit dem Tram benötigt man vom Genfer Bahnhof ca. 30 Minuten.
Tram Nummer 12/16/17 fahren alle zur selben Endstation. Da das Tram vor der Grenze anhält reicht die Zone 10 Karte aus und ist somit günstig. Zu Fuss noch 2 Minuten bis zum Hotel.

Fazit: Da wir für Party nach Genf gekommen sind und das Hotel nur für's schlafen genutzt haben war's total ok für den Preis.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Einfach nur grausam! Die Rezeption ist braucht Stunden die Schlüssel heraus zu geben, es stinkt, die Zimmer sind dunkel, unhygienisch und mit Möbeln vom Sperrmüll eingerichtet. Frische Handtücher an Tag 2? Eine neue Rolle Klopapier? Fehlanzeige. Dafür flackernde Neonröhren im Bad und ein versiffter Teppichboden. Wenn Genf, dann wo anders!

• Aufenthalt März 2011, Business
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Wir, eine vierköpfige Familie (zwei kleine Kinder) hatten das Hotel für eine Woche gebucht. Wenn Sie in Genf eine Unterkunft brauchen, um sich die Gegend anzusehen, dann ist es okay, es liegt genau an der Grenze. Es war kein Palast, aber es war akzeptabel und der Preis spiegelte das auch wieder.
Es gibt hier eine Menge von Kritiken, die das Hotel heruntermachen, was ich ein wenig unfair finde. Es ist nämlich kein Hotel, sondern eher ein Appartementblock für Urlauber und eine günstige Unterkunft für Leute, die sich die Gegend ansehen wollen.
Das Personal war, wenn anwesend, hilfsbereit und es liegt auch nur 30 Sekunden von einer Straßenbahnhaltestelle entfernt, von wo aus man überall in Genf hinkommen konnte.
Das Appartement war sauber und ordentlich, wenn auch nicht mehr ganz neu, aber wir haben in Großbritannien schon mehr für weniger bezahlt.
Wir haben dort nicht gefrühstückt, da das Appartement mit Küche ausgestattet war und es auf der französischen Seite, knapp zwei Minuten entfernt, einen Supermarkt (Match) gab, bei dem man alles einkaufen konnte.
In der Gegend gibt es auch eine Reihe ganz guter Geschäfte und freitags auch immer einen großartigen französischen Markt.
Genf ist nicht so teuer wie man denkt, Restaurants sind z.B. genauso teuer wie in Großbritannien.
Die Leute sind freundlich und die meisten dort sprechen auch ein wenig Englisch und sie haben sich auch sehr zuvorkommend gegenüber unsere schlechten Französischkenntnissen verhalten. Der Akzent ist dort allerdings ein wenig anders als z.B. in Paris.
Einige Gegenden dort haben ein Graffitiproblem, aber im Zentrum und am See ist es großartig. Das Transportsystem dort ist sehr effizient. Ein Tagesticket kostet ca. 5 Euro und man kann dafür Straßenbahnen, Busse, Fähren und lokale Züge benutzen. Auch die längeren Fahrten mit dem Zug waren fantastisch.
Anders als in einigen europäischen Städten ist Genf recht kinderfreundlich. Es gibt viele Parks, Spielplätze und auch einen offenen Zoo. Vorsicht vor dem Verkehr an der Promenade, die Bentleys und Porsches kennen dort kein Pardon!

Sie waren bereits im Geneva Residence - Appart'Valley - Gaillard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geneva Residence - Appart'Valley - Gaillard

Anschrift: 1 Place Porte de France, 74240 Gaillard, Annemasse, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Annemasse > Gaillard
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Gaillard
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Venere, LogiTravel, Expedia, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geneva Residence - Appart'Valley - Gaillard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geneva Residence - Appart'valley - Gaillard
Geneva Residence - Appart`Valley - Gaillard Hotel Gaillard

Wenn Sie Geneva Residence - Appart'Valley - Gaillard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.