“Kann man sich einfach nicht vorstellen” 1 von 5 Sternen

Stars Geneve Aeroport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stars Geneve Aeroport
1.5 von 5 Hotel   |   Chemin de Colovrez, 01210 Ferney-Voltaire, Frankreich   |
Dortmund
“Kann man sich einfach nicht vorstellen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir wollten unbedingt in einer Absteige unterkommen. Im Internet fanden wir dieses Hotel, welches am ehesten unseren Vorstellungen entsprach.
Vorgefunden haben wir dann ein Ekelhotel jenseits jeglichen Vorstellungen. Hätten wir nicht ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht,
hätten wir das Hotel direkt gewechselt.
Personal an der Rezeption war unfreundlich, eine Person konnte zwar Deutsch, die anderen nicht. Klappte aber sonst alles gut.
Wir gingen zum Zimmer im ersten Stock über eine seltsame Wendeltreppe. Vor dem Zimmer fiel schon die Tür auf, welche wohl in vorigen
Zeiten mal versucht wurde aufzubrechen. Das Schloss wurde teilweise freigesägt. Da freut man sich direkt Wertsachen im Zimmer
liegen zu lassen. Beim aufmachen der klapprigen Tür kam uns direkt eine modrig riechende Geruchswelle entgegen (Dieser Geruch
setzte sich in der Kleidung fest). Das Zimmer selber war klein, die Wände waren dreckig, einige Schimmelpilze machten es sich dort
gemütlich. Auch einige Flüssigkeiten wurden an die Wände gespritzt, die Spuren hinterließen. Das Bett war wenigstens gemacht,
es bestand aus einer schlichten Matratze, welche einfach auf eine Pressspanplatte geklatscht wurde. Die Laken waren an sich sauber,
uns ekelte es aber trotzdem darin zu schlafen. Das einzige ,,schicke" an dem Zimmer war ein neuerer LCD Fernseher. Da zu wenig
Steckdosen im zimmer vorhanden waren ( 2 Stück), mussten wir den Fernseher ausstecken. Als wir ihn wieder eingesteckt haben
ging er nichtmehr aus, auch nicht durch die versiffte Fernbedienung.
Die allergrößte Verarsche war dann jedoch das ,,Bad". Der erste Eindruck war dass man sich in einer Zugtoilette befand. Es war ein
kleiner Raum, alles aus Plastik mit ekeligem genoppten Gummiboden. Am Duschvorhang war noch was rotes dran. Also schlecht wurde
einem direkt. Wir haben erstmal Desinfektionsmittel eingekauft und sind damit auch nicht sparsam umgegangen.
Die Dusche hing in einer losen Halterung, man konnte sie aber nicht so einstellen dass sie nach unten spritzte. Also musste
man den Duschkopf, an dem es auch schimmelte, die ganze Zeit über in der Hand halten. An so gut wie allen Teilen in dieser
Zelle die aus Metall waren, war Rost. Die Toilette war dauernd verstopft. Für das Toilettenpapier gab es zwar eine Halterung, aber
die Klopapierrollen lagen lose darauf. Beim Benutzen des Klopapiers während des Stuhlganges stieß man dauernd mit der Hand
gegen die klobige Halterung. Bei der ersten Nutzung des Klos sogar so stark, dass das benutzte Klopapier durch die Badezimmertür
ins Zimmer auf den Boden flog.
Es gab insgesamt einen winzigen Mülleimer und der stand in der Nasszelle. Dieser war kaputt, sodass man ihn nicht mit dem Fuß
öffnen konnte. Um dies mit der Hand zu tun war es einem wirklich zu fies. Deshalb musste man improvisieren. Der Mülleimer war
dann einfach der Zimmerboden, welcher durch unseren Müll dann sogar eher sauber wurde als dreckig.
Auf der Internetseite stand dass die Zimmer einen Föhn enthalten. Es gab keinen. Auf Nachfrage bei der Rezeption war es dann
möglich einen zu bekommen. Der erste Mann an der Rezeption hatte in einer Ecke hinter der Rezeption danach gesucht, hat aber
keinen Gefunden und meinte nur seine Kollegin wisse wo ein Föhn liegt. Sie wäre am Nachmittag da. Später dann die Nachfrage
bei der Kollegin die dann in der gleichen Ecke suchte und sogar einen fand. Der Föhn sah so aus als hätte er mal geschmort,
funktionstüchtig war er aber.
Die Lage des Hotels war mittelmäßig, es lag direkt an der Grenze zur Schweiz in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Man hörte
morgens die Flugzeuge, was aber unseres Erachtens nicht unbedingt störend war. Man hat sich ja bei der Buchung auf die
Flughafennähe eingelassen. Mit dem Bus war Genf und der Flughafen gut zu erreichen. Die Haltestelle war direkt vor dem Hotel.
Das Auschecken ging fast etwas zu schnell, Abgabe des Türcodes und Tschüss.
Durch das Bazillenverseuchte Bad wurde uns im Laufe des Tages noch schlecht, eine Person bekam sogar Durchfall.
Alles in allem man kann es sich echt nicht vorstellen. Leute die eine Absteige suchen werden sogar dieses Hotel hinterher
als schlechte Entscheidung ansehen. Also wirklich nicht buchen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
newport, ri, usa
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Habe das Hotel online gebucht, weil es sehr günstig war (40 USD) und es nahe am Flughafen liegt, da ich sehr spät abends ankam und morgens wieder früh raus musste. Ich hatte ein Zimmer auf der 3. Etage des 3-Sterne-Hotels, das – zu dieser Zeit – keinen funktionierenden Fahrstuhl hatte. Die einzige Treppe war eine Spindeltreppe. Ich bin jung und fit, aber meinen 25-Kilo-Koffer die winzige Spindeltreppe hinaufzuwuchten war schon eine Herausforderung, vor allem weil ich noch ein Notebook und eine Tasche dabei hatte. Da ich so spät ankam, waren auch keinen anderen Zimmer mehr frei. Das Zimmer war recht sauber und ruhig, aber das Bett war megaklein und kurz, vielleicht weil das Zimmer auch so klein war. Der Teppich war ein wenig abgenutzt. Das Badezimmer war die größte Überraschung. Es war klein, kreisförmig, wie eine Duschkabine aussehend dem Zimmer angegliedert, eine Art All-in-one Badezimmer. Die Dusche war superheiß, egal was ich versucht habe, und als ich die Dusche anmachte, sprang der Duschkopf aus der Halterung und hat das ganze „Zimmer“ vollgesprüht. Die Kombination von wahnsinnigem Druck und ultraheißem Wasser hat meinem linken Auge nicht so gut getan. Ich konnte für ca. 10 Minuten nichts sehen. Wie immer, man bekommt, was man bezahlt. Ich wollte etwas SEHR nahes am Flughafen, da zwischen Ankunft und Abflug am nächsten Tag nur 8 Stunden lagen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2005

Wenn ich mir den Preis anschaue, dann war das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gut. Wir haben knapp 35 Euro für ein Doppelzimmer bezahlt (schauen Sie sich einmal die anderen Preise für Zimmer in Genf an, wahrscheinlich 3 oder 4 Mal so teuer). Leider hat ein Code nicht funktioniert und so mussten wir nach zwei glücklosen Versuchen in ein Zimmer nach vorne raus umziehen, was lauter war, da es an einer befahrenen Straße lag. Es wurde im Verlauf aber ruhiger und wir haben dann sogar bei offenem Fenster geschlafen. Vertrauen Sie aber NICHT der Wegbeschreibung auf hotel.com, denn dort wurde das Hotel auf die falsche Seite des Dorfes platziert. Es liegt, wie auch schon ein anderer hier geschrieben hat, auf der südlichen Seite des Dorfes, knapp hinter der Schweizer Grenze. Eigentlich genau an der Grenze. Das Frühstück hat noch einmal 7 Euro extra gekostet. Es war ein typisch Französisches und man konnte so viel essen wie man wollte! Es gab im Zimmer ein en-suite Badezimmer in Plastik a la Formel 1, was sauber und angemessen war. Es gab auch einen Fernseher mit interessanten Kanälen! Wir übernachteten hier, da wir früh zum Flughafen mussten. Zum Flughafen ist es sehr praktisch, aber wenn Sie ein Mietauto zurückbringen müssen, dann benutzen Sie die LINKE Seite, wenn Sie den Flughafen erreichen.

Sie waren bereits im Stars Geneve Aeroport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stars Geneve Aeroport

Anschrift: Chemin de Colovrez, 01210 Ferney-Voltaire, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ain > Ferney-Voltaire
Nr. 7 von 9 Hotels in Ferney-Voltaire
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Stars Geneve Aeroport 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stars Geneve Aeroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stars Geneve Aeroport Ferney-Voltaire
Stars Geneve Aeroport Hotel Ferney-Voltaire
Stars Geneve Aeroport Ferney Voltaire

Wenn Sie Stars Geneve Aeroport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.