“gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Geneve

Campanile Geneve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Geneve
3.0 von 5 Hotel   |   Chemin de la Planche Brulee, 01210 Ferney-Voltaire, Frankreich   |
Weilheim an der Teck, Deutschland
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Auf der Suche nach einer Unterkunft während 5 Tage Messe in Geneve sind wir übers das Internet auf Campanile Geneve gestoßen.
Soweit war alles in Ordnung. Alles einfach aber zweckmässig gehalten.
Gutes Bett, sehr gut ausgestattetes Bad!, Auto direkt vor der Türe geparkt.
Das freie Internet ist teilweise überlastet, die Türen sind etwas hellhörig, wenn ein anderer Gast etwas zu laut davor redet.
Das Frühstücksbuffet ist einwandfrei.
Abends sind wir mit dem eigenen PKW in die zahlreichen ausgezeichneten Restaurants in Ferney Voltaire gefahren. Und auf der Messe waren wir in 10 - 15 Minuten!!!
FAZIT: immer wieder gerne ins Campanile Geneve

• Aufenthalt April 2014, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich hatte das Hotel gebucht weil ich spätabends am Flughafen Genf ankam und mit dem ersten Flug am nächsten Morgen wieder weiterfliegen wollte. Bei Google Maps war das Hotel praktischerweise auch nur wenige 100m Fußweg vom Flughafen weg. Der Preis war moderat, also buchte ich. Als ich dann in Genf auf der französischen Seite des Flughafen stand und mich Richtung Hotel orientieren wollte stand ich nur vor einer langen Straße, links und rechts eine hohe Betonmauer mit Stacheldraht. Ich fragte mich also durch wie ich zum Hotel käme und ich erfuhr dass dieses mehrere Kilometer vom Aiprort weg ist. Verärgert rief ich nun ein Taxi. Die Telefonnummer des Hotels war auch falsch hinterlegt sodass ich auf Grund einer Flugverspätung auch nicht Bescheid geben konnte, da die Rezeption gegen Mitternacht schloss. Glücklicherweise klappte dies dann doch per Fax mit Umweg über das Buchungsportal. Ich bezog also mein Zimmer und fühlte mich eher wie auf einem Campingplatz. Die Sauberkeit war eher moderat, überall fremde Haare, im Bett, im Bad, in den frischen Handtüchern. Das Bett war ebenfalls nur moderat gemütlich, aber ausreichend für 3-4 Stunden Schlaf. Ich freute mich dann das Hotel am nächsten Morgen sehr früh wieder verlassen zu können. Als ich dann nach der erneuten Taxifahrt zum Flughafen die Gesamtkosten für den Aufenthalt überschlug kam ich zu der Erkenntnis, dass ich mir für den gleichen Preis auch locker ein 5-Sterne-Hotel in Genf mit Limousinenservice vom und zum Flughafen hätte gönnen können, was ich nächstes Mal auch wieder tun werde.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Ballens
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir kommen viel in Hotels im Großraum Schweiz aber das meine Kollegen kein Bier bekommen im Restaurant wenn sie kein Essen bestellen das hatten wir noch nicht. Die Zimmer riechen muffig, Spinnweben an den Decken, Bad schmuddelig, Staubsauger haben die hier wohl auch keinen. Das Personal ist eher unfreundlich...alles in Allem sind wir froh wenn Freitag ist :-((

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Campanile Geneve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Geneve

Anschrift: Chemin de la Planche Brulee, 01210 Ferney-Voltaire, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ain > Ferney-Voltaire
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Ferney-Voltaire
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Geneve 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Geneve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Geneve Ferney-Voltaire
Campanile Geneve Hotel Ferney-Voltaire
Campanile Geneve Ferney Voltaire

Wenn Sie Campanile Geneve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.