“Höchstens ein Stern verdient” 1 von 5 Sternen

Median Geneve Aeroport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Median Geneve Aeroport
3.0 von 5 Hotel   |   Chemin de Colovrex, 01210 Ferney-Voltaire, Frankreich   |
Berlin
“Höchstens ein Stern verdient”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Die Nähe zum Flughafen bringt einem nichts ausser Fluglärm. Das es in Frankreich liegt wurde mir auch erst bei der Taxifahrt aus Genf dorthin vom Fahrer bewust gemacht (da ich nicht selbst gebucht habe).
-Die komplette Hotel-Telefon-Anlage ist kaputt, incl. Internet
-Die Dusche war kaputt (das Wasser lief nicht ab), und da das Telefon nicht funktionierte musste ich selbst (nass) zur Reception laufen und um hilfe bitten, worauf hin jemand kam und mit Saugstöpsel den Gulli auspumpte
-Der TV (angeblich Kabelfernsehen) hat nur ein einziges Programm: CNN. und war nicht sehr nackenfreundlich an die Decke geschraubt.
-Das Bett ist so alt, dass alle Federn durch das Laken zu sehen und zu fühlen sind
-Alles ist oll und alt.
-Einen Shuttel-Service zum Flughafen gibt es nicht, der Taxifahrer nimmt 25 Euro, bzw. 30 Franken für die Fahrt auf die schweizer Seite des Flughafens.

Absolute Frechheit.
Hätte ich mal vorher die Bewertungen gelesen, aber dafür war es zu knapp und keine Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2006

Einfach gesagt: - dreckig, kein Lärmschutz, in der Nähe der Autobahn – hässliche Zimmer - 17€ für die Internetverbindung (20$) – Telefon, dass nur auf Anfrage angeschlossen wird.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Brauchte ein Hotel in der Nähe des Flughafens und da dies „Geneve Airport" heißt, dachte ich, es sei praktisch. Ein Fehler. Es liegt an der Grenze auf der französischen Seite und man kommt nur mit dem Taxi für 25 Schweizer Franken dorthin. Kein Bus fährt dorthin. Die Teppiche sehen aus, als hätte man sie gebleicht! Die Internetverbindung ist total teuer (3Franc/15 Minuten!!).

Sie waren bereits im Median Geneve Aeroport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Median Geneve Aeroport

Anschrift: Chemin de Colovrex, 01210 Ferney-Voltaire, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ain > Ferney-Voltaire
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 9 Hotels in Ferney-Voltaire
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Median Geneve Aeroport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Despegar.com, Agoda, Otel, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Median Geneve Aeroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Median Geneve Aeroport Ferney-Voltaire
Median Geneve Aeroport Hotel Ferney-Voltaire
Median Geneve Aeroport Ferney Voltaire

Wenn Sie Median Geneve Aeroport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.