“Solide und gut gelegen fürs Paléo-Festival” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park&Suites Prestige Divonne-les-Bains

Park&Suites Prestige Divonne-les-Bains gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park&Suites Prestige Divonne-les-Bains
4.0 von 5 Hotel   |   522 Avenue Marcel Anthonioz, 01220 Divonne-les-Bains, Frankreich   |
Bern, Schweiz
“Solide und gut gelegen fürs Paléo-Festival”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren eine Nacht im Park&Suites in Divonne-les-Bains während des Paléo Festivals in Nyon.
Das Hotel ist günstiger als diejenigen in Nyon und das Festivalgelände erreicht man in 10 Minuten mit dem Auto.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind eher kleine Wohnungen mit Küche und Wohnbereich, fast zuviel für nur eine Nacht, aber tiptop.
Die Zimmer haben Internet via Kabel, WLAN ist im Foyer verfügbar - und reicht bis in die Zimmer im ersten Stock.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und es lohnt sich die € 12 pro Person dafür auszugeben.

Wir werden sicher nächstes Jahr wieder eine oder zwei Nächte während des Festivals in diesem Hotel verbringen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Direction_Department, Directeur général von Park&Suites Prestige Divonne-les-Bains, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir haben Ihren Hinweis zur Kenntnis genommen, und wir wollen Ihnen für Ihre Kommentare danken.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Priorität. Es ist eine große Freude für uns zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserer Residenz Park&Suites Prestige Divonne les Bains schön war.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch im nächsten Jahr für eine neue Ausgabe des Paleo Festival in Nyon.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Vorstand

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Die Bezeichnung des Hotels war nicht mit der Reservierung identisch deshalb musste ich mich durchfragen. Leider hat das Hotel kein Restaurant so musste ich im Ort etwas suchen, man kann ab 19 Uhr essen. Zu spät für mich besonders wenn der Magen knurrt. Zum Glück gabs da eine Pizeria . Im Zimmer war es bitter kalt , ich suchte die Heizung . Ich entdeckte dann eine Kästchen an dem man die Luftgebläse Heizung einschalten konnte .
Die Zimmer sind ordentlich und preisgerecht.
Die Frühstückseier waren leider nicht alle sauber, da hing noch Hühnerscheiße dran !! Aber es gab auch saubere ! Leider nur 1 Salz und Pfefferstreuer für den kompletten Frühstücksraum.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
eschborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Hier wohnt man sehr zentral und ruhig. Das Hotel liegt hinter der Kirche und an einem Bach. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit Küche und gut ausgestattet. Das Frühstück ist zu teuer, denn im Ort hat man die Wahl zwischen 3-4 Cafes die ein preiswertes französisches Frühstück anbieten.

Hier würde ich jederzeit wieder wohnen. Ein Taxi nach Genf kostet ca 50 Euro.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und Parkplätze sind vorhanden. Es liegt auf der französischen Seite.
Die Zimmer/Apartments sind sehr geräumig mit separatem kleinen Wohnbereich, Küche, Schlafzimmer und Bad.
Internet gibt es kostenfrei, was für Business sehr gut ist, wenn man doch mal noch schnell was machen muss vom Hotel aus.
Die Umgebung bietet einen kleinen See und Sicht auf die umliegenden Berge.
Nach Genf ist es je nach Verkehrslage bisschen unpraktisch und dauert mit Auto etwa 30-60min.
Es gibt Frühstück im Hotel, aber da man eine eigene kleine Küche hat, braucht man das fast nicht.
Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum mit 4 Geräten, um sich sportlich zu betätigen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Park&Suites Prestige Divonne-les-Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park&Suites Prestige Divonne-les-Bains

Anschrift: 522 Avenue Marcel Anthonioz, 01220 Divonne-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ain > Divonne-les-Bains
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 11 Hotels in Divonne-les-Bains
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park&Suites Prestige Divonne-les-Bains 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park&Suites Prestige Divonne-les-Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park&Suites Prestige Divonne-Les-Bains Ain
Residence Park&Suites Divonne Geneve Airport Hotel Divonne-Les-Bains
Residence Park And Suites Divonne Geneve Airport

Wenn Sie Park&Suites Prestige Divonne-les-Bains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.