“Kein schlechtes Hotel, aber sehr teuer und schlechter Service” 2 von 5 Sternen

La Villa du Lac
93 Chemin Du Chatelard, 01220 Divonne-les-Bains, Frankreich   |

Hohenlinden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr schön an einem See und mit einem tollen Blick auf die Genfer Alpen. Die Architektur ist modern und die Hotelhalle ganz nett.
Das Personal ist korrekt jedoch man hat absolut nicht das Gefuehl Willkommen zu sein. Es herrscht eine eigenartige sachliche Atmosphäre. Gut organisiertmist man auch nicht, wie kann man sonst mit einer Person an der Rezeption bedienen, wenn 10 Leute ausschlecken wollen und gleichzeitig 2 weitere Angestellte zuschauen. An der Bar muss man auch Geduld haben bevor man den Durst löschen kann. Im Restaurant gehts zu wie in einer Kaufhauskantine, null Atmosphäre. Die Zimmer vermitteln den Charme eines DDR Plattenbaus. Alles wirkt "schmuddelig". Also Fazit: Lieber nicht buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel / Residenz liegt in zentraler Lage in Frankreich, jedoch direkt an der Grenze zur Schweiz und ca. 20 - 30 min nach Genf (Flughafen) oder Lausanne. Zum Genfer See sind es ca. 10 min Fahrt. Übernachtet habe ich in einem der Appartements der Hotelanlage, was in Ordnung war. Da ich nur eine Nacht geblieben bin war das Appartement nicht ganz passend da es eher für längere Aufenthalte gedacht ist das es auch eine Küchenzeile hat. Das Hotel selbst befindet sich im Nebengebäude.

• Aufenthalt März 2011, Business
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Wir kamen hier während einer Kälteperiode an aber sobald wir die Heizung aufdrehten war es im Zimmer mollig warm. Wir fanden, dass die Angestellten besonders hilfsbereit und freundlich waren, am Empfang prüfte man, wann die Flüge (und wir) ankamen, die Frühstückskellner waren hilfsbereit und im Wellness-Center war man sehr hilfsbereit. Wir haben den Shuttle nicht in Anspruch genommen aber es ist kein Flughafenhotel, und so sollte man keinen Non-Stop Shuttle Service erwarten. Das Hotel ist modern und sauber. Kann mich über nichts beschweren, ist auf der Webseite gut dargestellt.

Sie waren bereits im La Villa du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa du Lac

Anschrift: 93 Chemin Du Chatelard, 01220 Divonne-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ain > Divonne-les-Bains
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 11 Hotels in Divonne-les-Bains
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Villa Du Lac Divonne-Les-Bains
Villa Du Lac Divonne
La Villa Du Lac Hotel Divonne-Les-Bains
La Villa Du Lac Divonne-Les-Bains, Ain
La Hotel Du Lac
La Hotel Divonne Les Bains

Wenn Sie La Villa du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.