“Nicht familienfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access Divonne Les Bains

Adagio Access Divonne Les Bains gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access Divonne Les Bains
2.0 von 5 Hotel   |   237, Route des Thermes, 01220 Divonne-les-Bains, Frankreich (ehemals Citea Divonne les Bains)   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Brüssel, Belgien
“Nicht familienfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern, wir reisen oft. Dieses Adagio Access ist mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem wir übernachtet haben. Kein Lift (mit Kinderwagen eher unpraktisch), unser Apartment war am anderen Ende des Gebäudes. Um aus unserem Gebäude ins Hauptgebäude zu kommen, muss man auch tagsüber den Code benutzen, Treppe rauf, Treppe runter, mit Kinderwagen ein Genuss.
Im Apartment heruntergekommene Möbel, unbequeme Betten (und man soll ja nicht um noch ein Kopfkissen bitten, denn man bekommt keins), nur eine Rolle Toilettenpapier für 4 Personen, 4 Nächte. Badewanne ohne Vorhang, Badezimmer überhaupt in schlechtem Zustand.
Service unfreundlich, beim Frühstück (übrigens kein Hochstuhl für Kinder) wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass Kinder nur dann Frühstück bekommen, wenn man es ihnen vor der Reise gebucht hat (kann man gar nicht auf der Accor Webseite, da steht "zahlbar vor Ort"), und sie bekommen sowieso nicht das gleiche Frühstück wie Erwachsene, sie dürfen nur weniger essen, denn ihr Frühstück kostet ja weniger. Überhaupt ist das Frühstück sehr einfach.
Um auch das Positive zu benennen: das Internet funktioniert gut, und die Lage des Hotels ist in Ordnung. Genf ist ganz nah und Divonne ist auch ein angenehmer Ort.

• Aufenthalt April 2014, Familie
FREDERIC B, Directeur général von Adagio Access Divonne Les Bains, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Ich möchte mich zunächst für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen.
Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Fehler zu korrigieren, um die Qualität zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Daher schenken wir Ihrem Kommentar zum Thema große Beachtung.
Wir werden alles daransetzen, dieses Problem zu beseitigen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen reibungslosen Service bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen.

Sie waren bereits im Adagio Access Divonne Les Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Divonne Les Bains

Anschrift: 237, Route des Thermes, 01220 Divonne-les-Bains, Frankreich (ehemals Citea Divonne les Bains)
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ain > Divonne-les-Bains
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 11 Hotels in Divonne-les-Bains
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adagio Access Divonne Les Bains 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Divonne Les Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio Access Divonne Les Bains Divonne-Les-Bains, Ain

Wenn Sie Adagio Access Divonne Les Bains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.