“Stilvolles Hotel, sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau de Divonne

Chateau de Divonne
4.0 von 5 Hotel   |   115, rue des Bains | pres de Geneve, 01220 Divonne-les-Bains, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Thalwil, Schweiz
“Stilvolles Hotel, sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wunderschön eingerichtetes Hotel, man fühlt sich viele Jahre zurück in der Geschichte. Die Aussicht auch sehr toll, da das Schloss auf der Anhöhe ist. Der Service im Restaurant etwas steif, und das Essen enorm teuer. Dies gehört wohl aber in diese Umgebung. Ansonsten einmaliger Ort und sehr empfehlenswert

Aufenthalt April 2015, Paar

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Wir haben eine Freundin, der in Divonne lebt und suchten nach etwas komfortablem und luxuriösem für einige Tage, während wir sie besuchten und die Sehenswürdigkeiten besichtigten. Wir wählten das Chateau aufgrund der exzellenten Kommentare aus und waren sehr enttäuscht. Positiv war, dass das Personal charmant und das Bett sehr komfortabel war. Wir nahmen ein Superior-Zimmer, das dunkel war, mit Flecken auf dem Teppich und mit altem, abgenutztem Möbel. Der Schrank riecht seltsam, daher ließ ich die Kleidung im Koffer. Dieser seltsame Geruch hing auch an den Handtüchern, die viel zu alt waren. Das Essen im Restaurant ist hervorragend, aber zu hoch im Preis. An einigen Abenden muss man weniger formell zum Essen gekleidet sein, wenn man nicht am Abend zurück in die Stadt fahren kann. Das Chateau scheint das gute Essen zu fördern, es finden viele Familienpartys statt, die hier während unseres Aufenthaltes aßen. Die Bar war dunkel und nicht einladend, es gab keine "öffentlichen Plätze", wo man sitzen kann und eine Tasse Kaffee trinken kann und der Zimmerservice war schlecht.

Das Hotel hat eine wunderbare Lage und es müsste etwas ernsthaftes Geld ausgeben, um in die 4 Sterne Kategorie zu gelangen. Es sah veraltet und überall altmodisch aus. Wir sprachen mit dem Personal über unsere Probleme und man sagte uns, dass andere Gäste dasselbe gesagt haben. Und dann, erkennt das Management nicht, dass die Berechnung von 22 Euro für das Frühstück etwas zu hoch ist?

north yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Das Hotel ist wirklich wie ein Märchen. Was für eine wunderschöne Lage. Die Aussicht vom Balkon ist spektakulär, zu jeder Tageszeit.
Unser Zimmer war auf einem hohen Standard dekoriert, mit einem geräumigen und stets sehr sauberem Bad. Wir haben im Mitchelin Starrestaurant einmal gegessen. Es war eine wunderbare Erfahrung. Das Essen war erste Klasse und das Personal war sehr hilfsbereit und höflich, aber vergessen Sie nicht, dass dies alles viel Geld kosten wird! Ja, es war teuer und um fair zu sein, so war alles im Hotel, aber man ist im Urlaub und natürlich lässt man sich etwas zugute kommen! Gehen Sie auch zum Golfclub gegenüber. Dort gibt es ein fabelhaftes Restaurant mit einer guten Auswahl an guten Weinen und Essen und der Preis ist etwas akzeptabler. Aber lassen Sie sich nicht abhalten, zum Chateaux Divonne zu gehen, es ist ein wahrhaft bemerkenswerter Ort.

Sheffield Lake, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Ich habe das Chateau schon viele Male zuvor besucht, meine Erwartungen waren hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Das Chateau hat eine wunderschöne Lage am Fuße des Jura mit Blick auf den Genfer See. Ich verbrachte einige Zeit damit, die Aussicht auf der großen Terrasse in mich aufzusaugen. Die Zimmer waren geräumig und haben den Charme der alten Welt, den man erwartet. Das Personal war freundlich und höflich. Das Restaurant war etwas enttäuschend, da deren Standard nach unten gegangen ist. Der Service insgesamt war schlecht und während das Essen einfach nur okay war, hätte man für den Preis etwas besseres erwartet. Das Hotel ist eine exzellente Alternative zu den teuren, engen Zimmern in Genf und ist nur 15 kurze Autominuten von der Stadt entfernt. Bleiben Sie im Chateau in Divonne, aber essen Sie woanders.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Okay, es war vor einigen Jahren, aber unser Aufenthalt im Chateau De Divonne war einer der erinnerungsreichsten Hotelerfahrungen meines Lebens. Das 7-gängige Abendessen wurde zu unserer Suite gebracht, ein unglaublicher Gang nach dem anderen. Die Weinliste war voll von Premiumweinen, wie man es erwartet. Und die Suite war absolut herrlich. Eine Deckenhöhe von 15 Fuß (ca. 4.5 Meter). GROSSES luxoriöses Bad und Fenster, mit denen man eine tolle Aussicht hat auf Lag Leman und Mont Blanc. Es sollte angemerkt werden, dass das Foto auf der Tripadvisor Seite nicht das Chateau De Divonne ist).
Außer die Qualität hat sich in den letzten 4 Jahren dramatisch geändert, ist dies ein exquisites Hotel.

Sie waren bereits im Chateau de Divonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de Divonne

Anschrift: 115, rue des Bains | pres de Geneve, 01220 Divonne-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ain > Divonne-les-Bains
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Hotels in Divonne-les-Bains
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau de Divonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de Divonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau De Divonne Divonne-Les-Bains
Chateau De Divonne Divonne-Les-Bains, Ain
Chateau De Divonne Hotel Divonne-Les-Bains
Le Chateau De Divonne Hotel

Wenn Sie Chateau de Divonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.