“gutes, altes Grand Hotel mit keinen Abstrichen (2-)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Domaine de Divonne

Domaine de Divonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domaine de Divonne
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue des Thermes, 01220 Divonne-les-Bains, Frankreich   |
“gutes, altes Grand Hotel mit keinen Abstrichen (2-)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Positiv:
+ sehr ruhige Zimmer
+ gute Air-Condition
+ guter Service
+ Hundefreundlich

Negativ:
- Aussenfassade gehoert unbedingt saniert
- Breakfast mit 22 euro zu teuer. Ein gutes Fruehstueckslokal [Les Quattre Vents] (Baeckerei mit Cafe) ist gegenueber des Casinos.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
DomainedeDivonne, Revenue Manager von Domaine de Divonne, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter Herr
Wir danken Sie für Ihre Meinung geschrieben um Tripadvisor website.
Wir sind begeistert dass Sie einen guten Aufenhalt hatten.
Für frühstuck wir sind ein bichen erstaunt weil sie haben das preiss geandert zum 19 euros. Aber sie notieren ihre bemerkung weil es bedeutet dass es gibt falschen informationen im Zimmer.
Wir wird sehr glücklich zu empfangen Sie für eine anderen halt.

Thomas Berbain

Allschwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben ein Golfpackage gebucht. Das Hotel und der Golfplatz sind sehr schön gelegen. Ein Kundenservice ist jedoch nicht vorhanden. Nach meiner Abreise kontaktierte ich 3-mal per email das Hotel wegen eines vermissten Gegenstands, doch eine Antwort bzw. Reaktion habe ich nie erhalten. Die Beantwortung einer Anfrage ist doch das Minimum an Anstand und Kundenpflege.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Dieses schöne Grandhotel ist ein Aufenthalt wert. Das Zimmer im 3. OG war eher klein geraten aber gepflegt. Das Frühstück ist beim Zimmerpreis zwar nicht enthalten, eine gute Brasserie ist gegenüber vom Casino (mit Croisson) erreichbar. Im Erdgeschoss befindet sich eine einladende Bar zum verweilen. Im Untergeschoss befindet sich der kleine Wellness Bereich mit Hamam und Whirlpool. Es gibt jedoch nur für zwei Personen Platz auf der liege. Ebenfalls im UG befindet sich der Fitnessraum mit ein paar Geräten.

• Aufenthalt März 2012
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Zusammen mit meinen Kollegen hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel.

Das Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Casino auf einem wunderschönen, alten Parkgelände. Bereits beim Betreten versprüht es den Charme eines altehrwürdigen Kurhotels. Die lichtdurchflutete Lobby mit dem knisternden Kaminfeuer tragen mit Sicherheit zur Wohlfühlatmosphäre bei.

Der Sevice im Hotel ist aufmerksam und unaufdringlich - da gibt es nichts zu meckern.

Auch die Zimmer sind - wie das restliche Hotel - gediegen und mit viel Flair ausgestattet. Mein Zimmer war sehr gross, verfügte über ein hervorragendes Bett mit vielen Kissen und war mit seinem tollen Blick auf die Alpenkette sehr stimmig. Einziger, grosser Minuspunkt: Bereits im Hotelflur und vor allem im Zimmer haben die etwas in die Jahre gekommenen Teppichböden einen unangenehmen Geruch hinterlassen. Mich persönlich erinnerte der Geruch an alte Zugabteile. Kräftiges Lüften konnten ihn leider nur für Kurze Zeit vertreiben.

Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig - allerdings entsprach die Sauberkeit der Badewanne nicht ganz meinen Vorstellungen (das kalkhaltige Wasser hatte am etwas tropfenden Wasserhahn deutlich Spuren hinterlassen, die mit ihrer grau - schlierigen Farbe nicht gerade schön waren).

Das Essen im Restaurant (sowohl Dinner als auch Lunch) war gut - das Frühstück noch besser.

Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, der durch die oben erwähnten negativen Eindrücke leider etwas gedämpfte wurde.

• Aufenthalt März 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Einfach traumhaftes Hotel in Divonne les bains. Sehr nahe an Genf und eine echte Alternative.
Beeindruckendes Casino und einfach luxuriös

• Aufenthalt Januar 2009, Business

Sie waren bereits im Domaine de Divonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine de Divonne

Anschrift: Avenue des Thermes, 01220 Divonne-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ain > Divonne-les-Bains
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Divonne-les-Bains
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domaine de Divonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Ctrip TA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine de Divonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domaine De Divonne Hotel Divonne-Les-Bains
Hotel Domaine De Divonne Divonne-Les-Bains
Domaine De Divonne Divonne-Les-Bains, Ain
Domaine De Divonne Les Bains

Wenn Sie Domaine de Divonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.