“Angenehm, wenn man reserviert hat” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 34 Restaurants in Divonne-les-Bains
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Baden-Baden, Deutschland
“Angenehm, wenn man reserviert hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Im Restaurant "La Truite" werden angenehme Erinnerungen wach an lang vergangene Urlaube im Frankreich der siebziger Jahre des letzten Jahrhunderts. Die bodenständige Qualität dieses Restaurants sind sicher die Ursache für den Erfolg. Wir hatten nicht reserviert: einmal hatten wir Glück und wurden noch im Wintergarten plaziert, beim zweiten Mal hatte der "Hausdrachen" (die Besitzerin?) nur noch den Katzentisch für uns. Die Tischverteilung war nicht ganz klar, den später kommende Paare bekamen bessere Tische.
Die Küche bietet französische Hausmannskost, diese aber perfekt zubereitet. Überraschend die Vielfalt des Käsewagens. Die Qualität der verwendeten Lebensmittel ist sehr hoch. Die verschiedenen Menüs bieten ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und erinnert an Spitzenrestaurants vergangener Zeiten, wenn auch nicht so steif. Mit Reservierung also ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 67 % empfohlen
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bei nettem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011 über Mobile-Apps

Der Garten ist sehr nett zum sitzen und bei einem Menu-Preis von 16€ für ein Dreigängemenü plus Käse Zwischenmalzei "kann man nicht meckern" (ich bin ein Berliner - das heißt soviel wie eine Fünfstern-Bewertung bei uns). Das Essen ist ausgezeichnetes französisches Standard-Essen mit absolut professioneller Vollendung, ohne diese amateurhafte "Rafinesse". In der Saison ist der Laden meist voll, eine Reservierung angebracht. No frills.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Restaurant La Truite angesehen haben, interessierten sich auch für:

Divonne-les-Bains, Ain
Divonne-les-Bains, Ain

Sie waren bereits im Hotel Restaurant La Truite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant La Truite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.