“Schöne Lage, aber zu rustikal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Fête en Provence

La Fête en Provence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Fête en Provence
Place du Vieux marché, Haute Ville, 84110 Vaison-la-Romaine, Frankreich   |
“Schöne Lage, aber zu rustikal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Erst mal das Positive - sehr schöne, ruhige Lage am Rande der mittelalterlichen Oberstadt (zu Fuss über die römische Brücke auch die Unterstadt gut zu erreichen), freundliche Besitzer, gutes Essen. Unser Zimmer (#5, "Duplex" über 2 Etagen mit schönem, nicht einsehbarem Balkon) war sehr ruhig, mit grosser Küche (Kochmulde, Kühlschrank), einem Schlafzimmer - kleines Bett - und weiterer Schlafgelegenheit im darüber gelegenen Wohnzimmer. Sehr sauber. Aber - nichts für Leute mit Knieproblemen oder grossem Koffer (sehr steile, lange Wendeltreppe zum und innerhalb des Duplex), nicht wirklich "Deluxe", vor allem nicht die sanitären Anlagen (man sollte sich sehr gut kennen, sonst ist es nicht so angenehm) oder der Wandschrank mit 3 Bügeln fürs Gepäck. Kein Kundenparkplatz, so dass man unterhalb des Hotels parken muss (falls was frei ist), auch das geht dann bergauf. Das Frühstück ist von anderen TripAdvisoren realistisch beschrieben (keine Abwechslung) aber es ist halt praktisch und es gibt direkt in der Nähe keine Alternative. TV mit ausschliesslich französischen Programmen. Wir würden das Zimmer wahrscheinlich wieder nehmen (ein kleineres nicht unbedingt), aber man sollte wissen, was einen erwartet. Das Hotel sollte mit dem werben was es zu bieten hat, dann stimmt die Sache eher.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Niederkassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir wählten das Hotel aufgrund der guten Lage zum Mont Ventoux, da wir begeisterte Rennradfahrer sind. Bei der Ankunft war es erst einmal schwierig, einen Parkplatz zu finden, da die historische Oberstadt gut besucht ist. Hoteleigene Parkplätze gibt es nicht. Die nächste Herausforderung war, die Rezeption zu finden. Nachdem wir einmal komplett um das Haus gelaufen sind, konnten wir schließlich einchecken. Der Empfang war freundlich. Gebucht hatten wir ein Komfortzimmer ... zu Komfort gibt es scheinbar unterschiedliche Interpretationen: Das Bad/WC hatte keine Tür, sondern war nur durch einen Vorhang vom Schlafzimmer getrennt. Es war weiterhin kein Kleiderschrank, sondern nur ein Regal und 3 Kleiderbügel vorhanden. Weiterhin bestand das Zimmer aus einer winzigen Kochnische (mit einer Person war die Küche voll). Ansonsten war das Zimmer sauber. Die Betten waren bequem. In der Nacht merkten wir leider, dass die Zimmer sehr hellhörige waren. Das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer ließ uns erst Schmunzeln, aber irgendwann stört es. Die Geräuschkulisse aus den umliegenden Badezimmern lasse ich jetzt mal offen ... Dass die Franzosen kein üppiges Frühstück servieren ist bekannt. Aber täglich den gleichen Käse und den gleichen gekochen Schinken auf dem Frühstücksbuffet zu finden, fanden wir dann doch langweilig. Als wir abends im Hotel auf Nachfrage noch etwas trinken wollten, wurden wir erst einmal nicht beachtet. Die Restaurantgäste wurden bevorzugt behandelt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Schönes ruhiges Hotel in der Alt- bzw. Oberstadt von Vaison la Romaine. Liebevoll saniertes historisches Gebäude mit individuellen Zimmern.
Einige Zimmer haben eine kleine Küche. Zimmergrößen, Zimmerlage und Bettengrößen sind unterschiedlich - ein Blick auf die Homepage und die Buchung eines konkreten Zimmers sind sinnvoll.

Zimmertipp: Zimmer 2 im 1.OG ist sehr ruhig und hat eine Küchenzeile
Nr. 1 von 8 in Vaison-la-Romaine
Hostellerie le Beffroi
Hostellerie le Beffroi
Nr. 4 von 8 in Vaison-la-Romaine

Sie waren bereits im La Fête en Provence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fête en Provence

Anschrift: Place du Vieux marché, Haute Ville, 84110 Vaison-la-Romaine, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Vaison-la-Romaine
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Sonstigen Unterkünften in Vaison-la-Romaine
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Fête en Provence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Fête En Provence Vaison-La-Romaine
La Fete En Provence Hotel Vaison-La-Romaine

Wenn Sie La Fête en Provence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.