“Die bunte Welt von Les-Maries-de-la-Mer live” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Amphores

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saintes-Maries-de-la-Mer suchen?
Hotel Les Amphores
1, avenue Gilbert-Leroy, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich   |
Speyer, Deutschland
“Die bunte Welt von Les-Maries-de-la-Mer live”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das kleine Hotel liegt direkt an der Strandpromenade / Uferstraße von Les-Maries-de-la-Mer. Der Maitre zeigte mir zwei Zimmer: das eine ein Traum in maigrün-pink, das andere knallgelb-grau..... Die Zimmer sind über eine pink-giftgrüne Treppe zu erreichen. Das Zimmer sehr klein, ging auf einen Innenhof, die Ruhe wurde von lautem Katzenkonzert gestört.
Apropos Katzen: dieses Hotel ist absolut nichts für Katzenallergiker! Die Siamkatzen liegen im Foyer (=Frühstücksraum) auf dem Tresen, allen Sitz- und Ruhemöbeln und betteln beim Frühstück. Sehr bizarr das Ganze.
Aber: der Maitre ein Gentleman! Da der Mistral den feinen Sand mein Auto komplett überzogen hatte, fegte er es am anderen Morgen ab.

Zimmertipp: Die Zimmer der Straßen abgewandten Seite sind eindeutig ruhiger!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist einfach und liegt direkt an der Strandstrasse, d.h die Autos fahren vor den Balkonen des Hauses durch. Anfangs Juni ist das noch kein Problem, in der Hauptreisezeit könnte es doch etwas lärmiger werden. Der Besitzer ist leutselig und fröhlich. Das uns zugewiesene Zimmer war klein und die WC-Spülung funktionierte nicht. Da wir die Reparatur nicht abwarten wollten bekamen wir ein anderes (Familien-) Zimmer. Das war viel grösser und hatte auch ein grösseres Badezimmer mit Badewanne. Die Zimmer sind sauber, aber bereits etwas in die Jahre gekommen. Die Katzen auf den Frühstückstischen- und Stühlen sind nicht unbedingt ein Aushängeschild für die Hygiene im Foodbereich. Das Frühstück ist reichhaltig. Das uns vom Besitzer empfohlene Restaurant "Le Fournelet" nur ein paar Schritte vom Hotel weg, war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen: sehr freundlicher Empfang, sehr hübsche, bunte Zimmer, ein einfach grossartiges Frühstück! Als Asthmatiker sind die Katzen auf den Frühsstückstischen- und Stühlen etwas bedenklich, ich würde aber trotzdem wieder kommen, da es ein ganz besonderes Hotel ist. Die Lage direkt am Strand ist toll. Die Dinner Vorschläge des Besitzers waren gut. Besonders das Casa Romana ist sehr gut, leckeres Essen und sehr netter Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Herz des Hotels ist der Chef,der stets gut gelaunt ist,Kinder über alles liebt, mit Leib und Seele sein Hotel führt. Man fühlt sich wohl und willkommen.Die Zimmer sind sehr unterschiedlich,wir hatten ein eher dunkles Zimmer mit winzigem Balkon auf den Hinterhof. Doch Preis- Leistung stimmte absolut! Viele Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet. Das Frühstück ist wirklich speziell und mit Liebe angerichtet. Wichtig zu wissen: Es hat keinen Aufenthaltsraum oder Garten. Für einen längeren Aufenthalt lohnt es sich unbedingt, rechtzeitig zu buchen und ein Zimmer mit Meersicht und Balkon zu nehmen. Die Lage ist ideal, vor allem auch mit Kindern: Direkt gegenüber des Sandstrandes. Nichts für Katzenhasser und -allergiker. Die Katzen dürfen sich nämlich überall niederlassen,auch auf den Frühstückstischen...Uns hats nicht gestört.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Les Amphores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Amphores

Anschrift: 1, avenue Gilbert-Leroy, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 6 der Romantikhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 10 der Familienhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Les Amphores

Wenn Sie Hotel Les Amphores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Les Amphores gehört jetzt zu Ihren Favoriten