“Hotel flop, Rest top” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thalacap Camargue

Thalacap Camargue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thalacap Camargue
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Jacques Yves Cousteau, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich   |

Geschäftlich
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Tolle Lage der Résidence. Wunderbarer Blick aufs Meer. Wohnungseinrichtung etwas müde. Schöner Ferienort mit einzigartiger Natur! Hotelplanbewertung von 3Plus müsste auf 3 oder 2Plus für die Résidence (Appartements) angepasst werden. Bettwäsche u. Badetücher werden zusätzlich belastet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Zollikofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Zu dritt als Familie, war das Hotelzimmer zusätzlich mit dem Kinderbett etwas eng. Die gratis Benützung des Kühlschrank's war super. Die Restaurantterrasse war wunderschön mit dem Ausblick auf das Meer. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Pool hatte zu wenig Liegestühle und Sonnenschirme.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Nidau
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

die Beschreibung im Prospekt stimmt genau, die Lage ist perfekt, das Personal
hilfbereit und freundlich, der Service gut, das Morgenessen ist tadellos, es hat alles was es braucht, das Restaurant kann nicht beurteilt werden, da wir nie dort gegessen haben.

• Aufenthalt August 2013, Familie

bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir verbrachten Anfang Juni 4 Nächte in diesem Hotel.

Da wir sehr für angekommen sind (10:00) war leider unser Zimmer noch nicht bereit. Das Personal sagte uns, dann dass wir dieses erst um 15 beziehen könnten. Da wir ein kleines Kind dabei hatten war dies schon mal ein negativer Punkt, da wir uns nicht einrichten konnten.

Wir gingen also ins Dorf und kamen um 13:30 zurück in der Hoffung, dass unser Zimmer allenfalls schneller bereit war. Doch dem war nicht so!! Um genau 14:40 durften wir dann jedoch rein.

Das Personal am Empfang emfanden wir als ziemlich unfreundlich.

Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer inkl. Babybett. Das Babybett war bereits aufgestellt und bereit. Die Zimmer waren ok, aber nicht sehr gross. Für den Preis hätte ich ein bisschen mehr erwartet.

Die Lage ist jedoch super, wir musten 2min laufen und waren direkt am Strand. Es hat auch einen sehr schönen grossen Pool. Leider war dieser am ersten Tag geschlossen. Es hiess dann wir können am nächsten Tag um 10:00 rein. Doch dem war auch nicht so. Ein Arbeiter war noch dran etwas am Eingang und der Dusche zu reparieren. Er sagte er wisse nicht wann er fertig ist und wir reinkönnen. Wieder mal ein negativer Punkt für das Personal.

Das Essen im Restaurant ist ok, aber nichts spezielles. Ich würde eher empfehlen im Dorf in einem Restaurant zu essen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Thalacap Camargue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thalacap Camargue

Anschrift: Rue Jacques Yves Cousteau, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Saintes-Maries-de-la-Mer
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thalacap Camargue 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thalacap Camargue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thalacap Camargue Saintes-Maries-De-La-Mer

Wenn Sie Thalacap Camargue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.