“Gute Lage, aber Durchgangshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Palmiers

Les Palmiers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Palmiers
2.0 von 5 Hotel   |   16, rue Alphonse Daudet, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich   |
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Lage, aber Durchgangshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Lage:

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Meer und der Hauptrestaurantstraße des Ortes entfernt in einer ruhigen verkehrsberuhigten Seitenlage.

Zimmer:

Die Zimmer sind ausreichend groß und gegen Aufpreis mit Balkon/ Terrasse buchbar. Leider ist das Hotel selbst sehr hellhörig (mein Zimmer lag wohl über der Rezeption), so dass die an sich ideale ruhige Lage dadurch wieder sehr relativiert wird. Das Bad verfügte über eine Badewanne. Mit dem TV ließen sich deutsche Sender und EuroNews empfangen.

Leider hatten wir das Pech, dass an 3 Tagen unseres 5 tägigen Aufenthalts eine rund 30köpfige Schul/Stufenfahrt mit vielen 16- 19jährigen Jugendlichen auch unser Hotel besuchte. Diese waren erwartungsgemäß sehr laut. Aufgrund der Hellhörigkeit war im Hotel ohne Ohrenstöpsel nachts daraufhin nicht mehr an Schlafen zu denken.

An einem Tag wurde unser Zimmer nicht geputzt, obwohl andere Zimmer gesäubert wurden. Insgesamt war es aber sauber.

Freundlichkeit/ Service:

Bei Ankunft konnte unsere Anzahlung von der Rezeption (scheinbar Familienbetrieb) nicht mehr gefunden werden. Nach knapp 5 Minuten Warten konnte dies jedoch behoben werden. Wir zahlten den Restbeitrag direkt bei der Ankunft. Bei der Abreise wusste man bei der Rezeption nicht mehr, dass wir schon bezahlt hatten und musste wieder suchen.
Offensichtlich herrscht hier nicht die beste Ordnung. Hätten wir nicht Beweise der Anzahlung in Form von emails und Kontoauszügen mitgehabt, hätten wir vlt noch mal zahlen müssen. Deswegen lieber alles schriftlich geben lassen, auch bei Buchungen und mitbringen.
Man war zwar freundlich, aber sehr distanziert. Eine Herzlichkeit wie in diversen anderen frz. Hotels kam nicht auf.

Frühstück:

Das Frühstück kann im Inneren oder draußen eingenommen werden. Es besteht aus Baguette und Croissants, Butter, Marmelade, und Kaffee, Tee oder Heißer Schokolade, ist also typisch französisch und auch gut.
Bei Anwesenheit der Jugendlichen wurde man (obwohl man schon 3 Tage da war) jedoch wie ein Gast zweiter Priorität behandelt und musste deutlich länger warten und wurde gezwungen draußen zu frühstücken, da der Innenraum der Gruppe zur Verfügung gestellt wurde.

Fazit:
Das Hotel ist ok, jedoch sehr unpersönlich. Offensichtlich werden Gruppen gegenüber Einzelgästen bevorzugt.
Wir würden dort wohl nicht mehr wieder hinkommen und lieber nach einem anderen Hotel in Saintes Maries suchen.

• Zufrieden mit — Gute Lage
  • Unzufrieden mit: — Hellhörigkeit im Hotel
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Les Palmiers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Palmiers

Les Palmiers Hotel
Anschrift: 16, rue Alphonse Daudet, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 10 der Familienhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Les Palmiers 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Palmiers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Les Palmiers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.