“Ein sehr schöner Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Cacharel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saintes-Maries-de-la-Mer suchen?
Hotel de Cacharel
Hotel de Cacharel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Route de Cacharel | Camargue, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich   |
“Ein sehr schöner Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Cacharel ist ein besonderer Ort. Seine Lage mitten in der unglaublich schönen Natur macht es zu einem der schönsten Plätze in der Camargue und wir sind dankbar, dass wir das Leben der Menschen auf diesem Landsitz für ein paar Tage teilen durften. Als Gast lebt man in der Umgebung von Pferden, Stieren, Flamingos und einer fantastischen Landschaft. Die Gebäude sind großzügig angelegt, die Besitzer und Mitarbeiter sind authentisch und sehr freundlich. Das Frühstück ist gut, wenn etwas fehlt, bitte fragen, es kommt sofort. Bis 20.00 Uhr werden Kleinigkeiten serviert. Bitte probieren, es lohnt sich. Das Hauptgebäude ist sehr schön eingerichtet, die Ställe gleich nebenan. Die Zimmer sind recht groß, schlicht aber schön. Die Schlafqualität ist sehr gut. Im Cacharel erwartet den Gast kein Luxus sondern Authentizität und sehr nette Menschen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Sehr freundlicher, unkomplizierter Empfang. Webseite verglichen mit Ist-Zustand absolut identisch. Mückengitter an den Fenstern waren top. Die kleinen Happen zum Mittagessen waren frisch.
Fürs Abendessen haben wir gute Tipps in 5 Min. Fahrdistanz erhalten.
Die Ausritte wurden unserem Können angepasst, auch wenn noch ein paar schwächere Reiter dabei waren. Für Ausritte ist ein Mückenmittel aus der Region ist ein Muss!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel de Cacharel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Cacharel

Anschrift: Route de Cacharel | Camargue, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Saintes-Maries-de-la-Mer
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Hostellerie De Cacharel

Wenn Sie Hotel de Cacharel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.