“Ruhig, zentral, günstig, aber...” 3 von 5 Sternen

Lou Marques gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lou Marques
Rue du Vibre, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ruhig, zentral, günstig, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben 2 Nächte Mitte Juni im Hotel in einem Zimmer mit Terrasse für 70€ / Nacht übernachtet.
Lage: kostenlose öffentliche Parkplatz waren direkt vor der Tür, ca. 500m zu Fuss in die Ortmitte und den nächsten Supermärkten bzw. Restaurants
Ausstattung: Dusche mit Duschvorhang, Balkon mit zwei Stühlen und Tisch, kein Kühlschrank/Minibar(!) vorhanden, Klima-Splitgerät
Komfort: das Hotel liegt in einer Wohnstrasse von daher sehr ruhig gelegen. Das Bett war 1,40m schmal und 1,80m lang, also für mehrere Tage zu Zweit unbrauchbar. Für zwei Nächte ging's halt irgendwie. Das Zimmer war sehr klein, d.h. außer dem Bett war kaum noch Platz für zwei Reisekoffer in der Ecke. Die Bad/Zimmereinrichtung wirkt wie aus den 60ern. WLAN umsonst und problemlos. Positiv: da es draußen sehr heiß war, schätzen wir vor allem Nachts die kaum hörbare und dennoch effektive Klimaanlage. Negativ: bei den anderen Zimmern ohne Terrasse waren Mückennetze vor den Fenstern, bei uns leider nicht. In der ersten Nacht waren es drei Mücken, in der zweiten Nacht nochmal zwei weitere Kunstwerke auf den Wänden. Gewinner waren dennoch die Mücken, wir hatten am nächsten Tag trotzdem Stiche.
Frühstück: Ein très très petit déjeuner, d.h. ein Glas Saft, ein Croissant, ein Baguettbrötchen und Marmelade, Tasse Kaffee. Auf Nachfrage bekommt man immerhin Nachschub vorgesetzt. Insgesamt ist das Frühstück nicht einmal 7 EUR pro Person wert.
Sauberkeit: tgl. Reinigung und Handtücher, nichts zu bemängeln.
Preis-Leistung: incl. Frühstück haben wir nur 70€ pro Nacht bezahlt, was das einzigst positive neben der guten Klimaanlage war, wegen des viel zu kleinen Bettes und der kleinen Zimmer würden wir hier aber nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
brigitte h, Propriétaire von Lou Marques, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir haben sehr bedauert, durch Ihr Kommentar auf dem website Tripavisor zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns Anfang Juni nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat. Wir waren doch jederzeit bereit, Ihre Unzufriedenheit anzuhören und hätten uns Mühe gegeben, eine Lösung zu finden. Nach Ihrer Vorstellung soll das 15 m2 Zimmer für Ihr Gepäck zu klein gewesen sein, obwohl ein Schrank mit Kleiderbügel und Regalbretten (2 x 2.5 m) zur Verfügung war. Das Bett soll auch viel zu schmal gewesen sein, obwohl es eine Standardgröße (140 x 190 cm) hatte ; für größere Betten (king size) bieten wir aber die etwas teuren Confort-Zimmer an. Dass unsere Zimmer keinen Minibar-Kühlschrank haben ist für Hotels dieser Kategorie üblich. Alles was wir anbieten ist auf unserem Website und auf der Bestätigung Ihrer Reservierung detailliert. Das Frühstück soll auch nicht den Preis Wert gewesen sein. Das wird doch als Buffet angeboten, mit Müsli, frischen und trockenen Obsten, Marmeladen, Honig, Jogurten, Kompotten, Käsen, Schokokuchen, warmen Getränke,, usw. alles so viel Sie mögen. Das Brot und der Saft wird Ihnen auch so viel Sie mögen an Tisch bedient.
Es tut mir leid, dass ein Moskitonetz auf dem großen Fenster fehlte, aber in der Camargue muss man schon mit den Mücken rechnen.
Mit freundlichen Grüßen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Lou Marques? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lou Marques

Anschrift: Rue du Vibre, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Saintes-Maries-de-la-Mer
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 13 Pensionen in Saintes-Maries-de-la-Mer
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lou Marques daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lou Marques besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.