“Was will man mehr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Estelle en Camargue

L'Estelle en Camargue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Estelle en Camargue
5.0 von 5 Hotel   |   Route du Petit Rhone | D38 Lieu dit Dromar, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich   |
Basel, Schweiz
“Was will man mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

So wie man es sich wünscht: sehr liebevoll gepflegte Anlage auf hohem Niveau. Sehr schöne Zimmer und was wir ausserordentlich schätzten mit richtigen Duschen (und nicht die in Frankreich eher übliche Kombination Dusche in der Badewanne). Kulinarisch ein absolutes Highlight, die Halbpension mit täglich wechselndem Menu entspricht dem gehobenen à la carte Standard. Auch unsere beiden Bobtails durften im Hotel dabei sein sowie im Barbereich und im Aussenrestaurant; nachvollziehbar war, dass sie nicht in das Restaurant im Innenbereich durften - auch bei bester Pflege kriegt man den Sand nicht vollständig von den Hundepfoten. Gratulation zum tollen Personal! Sehr schön auch, dass man in diesem Bijou Casual angezogen sein und so dem Berufsalltag entfliehen kann. Ganz phantastisch übrigens das gedeckte Whirlpool; fürs Schwimmbad war es uns im Dezember zu frisch. Nun kann ich nur noch schreiben: ausprobieren lohnt sich

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Seit 15 Jahren kommen wir in dieses ganz besondere Hotel. Es ist unser persönliches, kleines Paradies, wo wir Ruhe und Kraft tanken in dieser grandiosen Natur. Mittendrin das L'Estelle, umsichtig und sehr professionell und charmant geführt. Der diskrete 5Sterne Service bis ins kleinste Detail und die köstliche Küche, die ruhigen und sehr komfortablen Zimmer, Terrassen, Pool und Jacuzzi alles blitzblank sauber und die stilvolle Ambiente der ganzen Anlage - und aus jedem Blickwinkel diese unvergleichliche Camargue Wildnis - wir fühlen uns hier der Natur ....und uns selbst ganz nah.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im L'Estelle und waren rundum zufrieden.
Sehr moderne, geschmackvolle Zimmer mit wunderbarem Bett mit bequemer Matratze und das Bad mit Wanne & Dusche, super! Genial fanden wir die Anzahl Schränke, endlich mal genügend Stauraum!!!
Der Sitzplatz und die Liegebetten im Garten vor dem Zimmer fanden wir sehr gemütlich und einladend.
Zwei Abende haben wir im im Hotel gegessen und das Preis-/Leistungsverhältnis (3 Gänge 40.-) ist unglaublich gut. Die Speisen sind nicht nur fürs Augen fantastisch sondern schmecken auch so.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Wir könnend das L'Estelle nur jedem empfehlen und kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wieder einmal ein Kurzurlaub in der Camargue: Am Strand hat sich viel getan, Promenade blitzblank, Strand sehr sauber und mit frischem Sand aufgewertet. Wir waren angenehm überrascht.

Das Estelle kennen wir seit mehr als 10 Jahren als ausgezeichnetes Spitzenhotel was in der Region seinesgleichen sucht. Die Zimmer sind hell und geräumig, ebenso die Bäder. Ausstattung und Komfort lassen nichts zu wünschen übrig.
Der Pool mit Überlaufrand zum Marais ist bildschön, ebenso der reetgedeckte Whirlpool.
Das Personal ist aufmerksam und angenehm freundlich. Frühstück: Große Auswahl, gute Qualität – perfekt.
Das Restaurant war immer schon sehr gut, aber anscheinend wurde noch etwas Feinschliff vorgenommen. Präsentation, Qualität, Geschmack, Service … alles hervorragend und durchaus sterneverdächtig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Muri bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Der Empfang war sehr freundlich und das Personal gab nie zu Klagen anlass. Unser Zimmer war sehr gemütlich und geräumig. Vom grosszügigen, sehr sauberen Zimmer hatten wir direkten Zugang zum schönen Pool. Auch ein gemütlicher, privater Gartensitzplatz war vorhanden. Das Frühstücksbuffet kann man uuf der Terasse geniesen. Abends werden im schönen Restaurant ausgezeichnete Menüs serviert. Die Camargue ist auf jeden Fall eine Reise wert. In der Umgebung des Hotels können viele Besichtigungen und Aktivitäten genossen werden. Ich kann L'Estelle en Camargue jedem Gast empfehlen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren bereits 2 Mal dort, und jedes Mal war es ein gelungener Urlaub. Es gibt im Sommer sehr viele Mücken dort in der Gegend, aber das ist aufgrund der Fliegengitter an den Fenstern kein Problem. Das Hotel ist zwar teuer, aber sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt übrigens immer Deutsch-und Französischsprachiges Personal, wer also nicht so gut Französisch/Englisch kann, muss sich keine Sorgen machen. Das Frühstück ist sehr gut, genauso wie das Restaurant. Die Umgebung ist sehr idyllisch und mit dem Auto ist man nach 5-10 Minuten Fahrt im Zentrum von Saintes-Maries-de-la-Mer. Kurz, wir hatten immer einen schönen Urlaub dort und würden jederzeit wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wir verbrachten eine Woche im April 2011 im Hotel. Wir hatten ein Zimmer hin zu dem kleinen See. Das Zimmer hatte eine kleine Grünfläche direkt vor dem See, ausgestattet mit bequemen Liegen und uneinsehbar von den Nachbarzimmern, so dass sich die liegen wunderbar nutzen lassen, um "ganz privat" am See zu liegen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, es gibt einen Kaffee- und Teezubereiter, zweimal am Tag Zimmerservice. einziges Manko, das Bett ist für Menschen mit einer Körperlänge von ca. 1,90 Meter doch sehr kurz.
Das Ambiente ist sehr geplegt, das Frühstück gibt es im Garten vor dem Pool oder im Restaurant, dazu gibt es Tageszeitungen in mehreren Sprachen (franz, dt., engl. ital.). Einziges Manko: Bei einem längeren Aufenthalt ist das Büffet, das jeden Tag völlig identisch ist, doch etwas wenig abwechslungsreich.
Das Restaurant des Hotels ist hervorragend, es gibt ein täglich wechselndes Menü zu 40 Euro, das sich wirklich lohnt.
Der Service ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend, das betrifft alle Bereiche des Hotels.
Das Hote liegt nur wenige Kilometer von Saintes-Maries.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen sehr schönen, rundum gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im L'Estelle en Camargue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Estelle en Camargue

Anschrift: Route du Petit Rhone | D38 Lieu dit Dromar, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 4 der Luxushotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 6 der Romantikhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 11 der Familienhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — L'Estelle en Camargue 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Estelle en Camargue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'estelle En Camargue Saintes-Maries-De-La-Mer
l Estelle En Camargue

Wenn Sie L'Estelle en Camargue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.