“Versnobt und überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Auberge Cavaliere Du Pont Des Bannes

L'Auberge Cavaliere Du Pont Des Bannes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Auberge Cavaliere Du Pont Des Bannes
4.0 von 5 Hotel   |   D 570 | Route d'Arles, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Schweiz
“Versnobt und überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Auberge wäre wunderschön angelegt. Das verdankt sich aber vor allem der Gegend, die Camargue ist wirklich ein Naturparadies. Leider ist die Auberge völlig überteuert, ich bezahle gerne mal etwas mehr, aber dann sollte nicht der Toilettenring abfallen, die Dusche aussehen als wäre sie seit Monaten nicht mehr entkalkt worden und das ganze Bad etwas schmuddelig wirken. Die 19 Euro für das Morgenbuffet sind eine Frechheit, da würde ich dann etwas anderes erwarten als das normale Buffet was sich in jedem halb so teuren Hotel findet. Freundlichkeit durften wir leider nirgends erfahren, angefangen beim einchecken wo man zuerst gar nicht beachtet wurde und beim auschecken nicht einmal ein Dankeschön. Wir waren schon in vielen Hotels verschiedenster Kategorien, doch so etwas unfreundliches haben wir noch nie erlebt, schade für unsere vergeudeten Sommerferien.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im L'Auberge Cavaliere Du Pont Des Bannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Auberge Cavaliere Du Pont Des Bannes

Anschrift: D 570 | Route d'Arles, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Saintes-Maries-de-la-Mer
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 7 der Luxushotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 9 der Romantikhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Auberge Cavaliere Du Pont Des Bannes 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Auberge Cavaliere Du Pont Des Bannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Cavaliere Saintes-Maries-De-La-Mer
Auberge Cavaliere Hotel Saintes-Maries-De-La-Mer

Wenn Sie L'Auberge Cavaliere Du Pont Des Bannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.