“Sah super aus, leider war der Preis zu hoch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mas de la Fouque

Mas de la Fouque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mas de la Fouque
4.0 von 5 Hotel   |   Route du Petit Rhone | (Départementale 38), 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich   |
Sulingen
“Sah super aus, leider war der Preis zu hoch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir haben uns das Hotel von außen angeschaut und an der Rezption nach dem Preis gefragt. Es sah wirklich alles spitzenmäßig aus und machte einen tollen Eindruck, das Personal war sehr freundlich. Jedoch im März für 1 Übernachtung 380€ waren uns zuviel, selbst die günstigeren Zimmer für nur 280€ war für uns nicht okay.

Zimmertipp: Wir haben nicht übernachtet. weil es uns zu teuer war, sah aber alles super aus !
Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Dieses Hotel ist einzigartig! Man MUSS es erlebt haben! Als Bungalows stehen typische, wunderschön eingerichtete Zigeunerwagen da. Denn 1x im Jahr findet in diesem wunderschönen Fischerdorf die Zigeunerwallfahrt statt. Unser Zimmer war halb Hotel-halb Zigeunerwagen, d.h. unser Bett war etwas erhöht im eingeschobenen Zigeunerwagen. Es war total romantisch und einmalig! Als wir morgens aufgewacht sind und noch im Bett liegend aus dem Fenster schauten, trauten wir unseren Augen nicht! Direkt vor unserem Fenster bot sich die schönste Kulisse der Camargue: durchs Schilf hindurch sahen wir auf den See: 3 weisse und 2 schwarze Schwäne und am anderen Ufer, das mit einer Seilbrücke zu erreichen ist, 2 Pferde. Das französische Frühstück (=traditionell stets einfach gehalten) war sehr gut und alles frisch: hausgemachte Confiture und verschiedene gâteaux (=Cakes). Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und gaben viele Ausflugs-/Restaurant-Tipps ab. Auch unser Hund war willkommen. Wir werden hier sicherlich wieder zurückkehren! Au revoir et à bientôt :-*

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Mas de la Fouque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas de la Fouque

Anschrift: Route du Petit Rhone | (Départementale 38), 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Saintes-Maries-de-la-Mer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 1 der Luxushotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 1 der Romantikhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mas de la Fouque 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mas de la Fouque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mas De La Fouque Saintes-Maries-De-La-Mer
Mas De La Fouque Hotel Saintes-Maries-De-La-Mer

Wenn Sie Mas de la Fouque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.