“Excelentes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Tramontane

Hotel La Tramontane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Tramontane
3.0 von 5 Hotel   |   Route d'Arles | 94 Chemin Bas de Dromar, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich   |
Ettringen, Germany
“Excelentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Hotel Tramontane besitzt jede Menge an Charme. Die Zimmer sind alle liebevoll eingerichtet.
Die Superior Doppelzimmer bestechen durch ein großzügiges Platzangebot.
Am Pool Laden gemütliche Möbel zum verweilen ein.
Das mehrsprachige Personal war sehr freundlich.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist durchaus in Ordnung.
Alles in Allem hatten wir dort einen sehr schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das La Tramontane liegt mitten im Naturschutzpark der Camargue wenige Autominuten zum Touristenörtchen Saintes Maries de la Mer. Wir haben in einem Nebenhaus des Haupthauses ein kleines, helles Zimmer bezogen. Wir hatten einen direkten Zugang (Schiebeglastüre) zur Terrasse, die man sich aber mit einem weiteren Zimmer teilt. Die Lage ist ruhig und mit der Natur verbunden.
Allerdings braucht man hier unbedingt ein Auto. Der Empfang war überaus freundlich und das nette Fräulein an der Rezeption hat uns das ganze Haus (Pool, Restaurant,..) gezeigt, bevor wir unser Zimmer bezogen. Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt oder gegessen, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Vielleicht sind die Zimmer ein wenig hellhörig, aber wenn man keine lauten Nachbarn hat, geht das ok. Da das Hoteltor spät abends geschlossen wird, mussten wir auch keine große Sorge um die Sicherheit unseres Autos haben, das wir gemütlich vor unserem Zimmer parken konnten.
Kritikpunkte: Das Zimmer hatte keinen richtigen Schrank, nur eine Art Garderobe, wo man seine Kleidung ablegen konnte. Für einen längeren Aufenthalt wäre das vielleicht zu wenig. Es gab keine Deckenlampe im Zimmer, nur die Nachttischlämpchen, wovon eine nicht funktionierte. Das Badezimmer war in unserem Fall wirklich sehr klein. Dennoch kann ich das Hotel empfehlen, sofern man keinen Luxus erwartet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Tramontane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Tramontane

Anschrift: Route d'Arles | 94 Chemin Bas de Dromar, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Saintes-Maries-de-la-Mer
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Tramontane 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Tramontane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tramontane
Tramontane Saintes Maries De La Mer

Wenn Sie Hotel La Tramontane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.