“Tolles & gemuetliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mangio Fango

Hotel Mangio Fango gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mangio Fango
4.0 von 5 Hotel   |   Route d'Arles 570, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich   |
“Tolles & gemuetliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel Mangio Fango und waren voll und ganz zufireden. Der Service war nett und zuverlässig, die Zimmer sauber und ruhig und mit allem Notwendigen ausgestattet und den Pool hatten wir dank Nebensaison fast fuer uns alleine. Das Restaurant ist etwas teuer und nichts fuer jeden Abend aber auf jeden Fall etwas besonderes .... besonders die Desserts! Vom Hotel aus läuft man in ca. 5-10 minuten nach Saintes-Maries-de-la-Mer und an den Strand.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben die Rattings lange studiert und uns schliesslich für dieses Hotel entschlossen.
Fährerweise muss man erwähnen, dass wir davor in einem absoluten Top Hotel waren und daher sicherlich auch ein bisschen Anpassungszeit brauchten.

Zum Hotel: Empfang schlichtweg nicht vorhanden. Man wartete erst mal bis sich jemand zur Rezeption begibt um einen dann, wirklich sehr unfreundlich, in die Zimmer begleitet. Kein Herzlich willkommen, keine Erklärungen, rein gar nichts. Wann können wir Frühstücken, wann Abendessen, wie funktioniert das Wlan etc…
Die Zimmer waren absolut ok. Sauber und mit allen Komfort.
Die Hotelgänge sind allerdings wirklich schmuddelig. Teppiche die abstehen, ein muffliger Geruch und dunkel.
Restaurant: Die Terrasse ist nicht genug gross für alle Hotelgäste, also muss man früh essen gehen, um noch einen Platz draussen zu erhalten. Das Essen ist sehr gut und mit liebe zubereitet. An der Menüfolge könnte allerdings gearbeitet werden. Der Service besteht hauptsächlich aus Praktikantinnen, die sehr freundlich waren, und auch dem Sternelevel des Hotels entsprechend. Weinkarte ist genug gross und auch mit guten Preisen. Frühstückbuffet war nicht wirklich der Hit. Augbackware und wenig Auswahl. Die Verantwortlich Servicedame hat dir Freundlichkeit wohl auch im Tiefkühler vergessen.

Pool. Sehr schön eingebetet in der Landschaft. Man kann sich richtig gut erholen und auch den Restaurant Service am Pool geniessen.

Zusammenfassend hatten wir einen guten Urlaub dort. Sehr Schade ist das unpersönliche in einem solchen kleinen Hotel. Alle arbeiten irgendwie vor sich hin, und niemand fühlt sich verantwortlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mangio Fango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mangio Fango

Anschrift: Route d'Arles 570, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Saintes-Maries-de-la-Mer
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 4 der Familienhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 13 der Romantikhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mangio Fango 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mangio Fango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mangio Fango
Mango Fango

Wenn Sie Hotel Mangio Fango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.