Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles & gemuetliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mangio Fango

Speichern Gespeichert
Hotel Mangio Fango gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Mangio Fango
4.0 von 5 Hotel   |   Route d'Arles 570, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles & gemuetliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel Mangio Fango und waren voll und ganz zufireden. Der Service war nett und zuverlässig, die Zimmer sauber und ruhig und mit allem Notwendigen ausgestattet und den Pool hatten wir dank Nebensaison fast fuer uns alleine. Das Restaurant ist etwas teuer und nichts fuer jeden Abend aber auf jeden Fall etwas besonderes .... besonders die Desserts! Vom Hotel aus läuft man in ca. 5-10 minuten nach Saintes-Maries-de-la-Mer und an den Strand.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

126 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    65
    43
    17
    1
    0
Bewertungen für
32
60
6
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben die Rattings lange studiert und uns schliesslich für dieses Hotel entschlossen.
Fährerweise muss man erwähnen, dass wir davor in einem absoluten Top Hotel waren und daher sicherlich auch ein bisschen Anpassungszeit brauchten.

Zum Hotel: Empfang schlichtweg nicht vorhanden. Man wartete erst mal bis sich jemand zur Rezeption begibt um einen dann, wirklich sehr unfreundlich, in die Zimmer begleitet. Kein Herzlich willkommen, keine Erklärungen, rein gar nichts. Wann können wir Frühstücken, wann Abendessen, wie funktioniert das Wlan etc…
Die Zimmer waren absolut ok. Sauber und mit allen Komfort.
Die Hotelgänge sind allerdings wirklich schmuddelig. Teppiche die abstehen, ein muffliger Geruch und dunkel.
Restaurant: Die Terrasse ist nicht genug gross für alle Hotelgäste, also muss man früh essen gehen, um noch einen Platz draussen zu erhalten. Das Essen ist sehr gut und mit liebe zubereitet. An der Menüfolge könnte allerdings gearbeitet werden. Der Service besteht hauptsächlich aus Praktikantinnen, die sehr freundlich waren, und auch dem Sternelevel des Hotels entsprechend. Weinkarte ist genug gross und auch mit guten Preisen. Frühstückbuffet war nicht wirklich der Hit. Augbackware und wenig Auswahl. Die Verantwortlich Servicedame hat dir Freundlichkeit wohl auch im Tiefkühler vergessen.

Pool. Sehr schön eingebetet in der Landschaft. Man kann sich richtig gut erholen und auch den Restaurant Service am Pool geniessen.

Zusammenfassend hatten wir einen guten Urlaub dort. Sehr Schade ist das unpersönliche in einem solchen kleinen Hotel. Alle arbeiten irgendwie vor sich hin, und niemand fühlt sich verantwortlich.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Mangio Fango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mangio Fango

Anschrift: Route d'Arles 570, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Saintes-Maries-de-la-Mer
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 4 der Familienhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 13 der Romantikhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 399 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mangio Fango 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mangio Fango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mangio Fango
Mango Fango

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mangio Fango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.