“Camping Perfect” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Le Mas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Martigues suchen?
Camping Le Mas
Camping Le Mas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Plage de Sainte-Croix | Chemin de Sainte Croix, 13500 Martigues, Frankreich   |
“Camping Perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ein super Campingplatz, schon zum siebten Mal dort gewesen. Beheizter, großer Pool, toller Sportplatz sowie Spielplatz, schöner Strand, sehr freundliches Personal. Organisation, Technik und Sicherheit sind vorbildlich. Außerdem großartige Natur, Ausflüge nach Marseille oder Aix-en-Provence und natürlich in die Camarque geniessen wir stets genau so, wie die zum Campingplatz gehörende Gastronomie, die von Steinofenpizza bis zum Menü für jeden etwas zu bieten hat, und das mit großartigem Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang. Immer wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
lemas13, Responsable relations clients von Camping Le Mas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Herzliche danke fÜr Ihrenkommentar der uns sehr freut.
Wir hoffen, Sie sehr bald wiederzusenen.

M

Allein/Single
Geschäftlich
frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Obwohl der Platz nur wenige Meter vom Strand entfernt ist (1 Pluspunkt), muss ich für den Service, Anmeldung, Sauberkeit und Stellplatz Punkte abziehen. Die Anmeldung hat keinen Überblick über die freien Plätze, reagiert sehr unfreundlich auf Fragen und Anregungen. Die sanitären Anlagen lassen sehr zu wünschen übrig und gerade die Toiletten sind für den großen Platz viel zu wenig. Die Stellplätze sind sehr klein bemessen. Alles in allem ist es ein großer Campingplatz auf wenig Quadratmetern mit einem sehr miserablen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Camping Le Mas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Le Mas

Anschrift: Plage de Sainte-Croix | Chemin de Sainte Croix, 13500 Martigues, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Martigues
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Martigues
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Le Mas 3*
Hotel Camping Le Mas Martigues
Camping Le Mas Hotel Martigues

Wenn Sie Camping Le Mas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.