“absolut miserables Preis-Leistungs-Verhältnis” 1 von 5 Sternen

Nr. 9 von 13 Hotels in Manosque
Bern, Schweiz
“absolut miserables Preis-Leistungs-Verhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

das Hotel mag wohl einmal top gewesen sein; diese Jahre müssen aber schon länger vorbei sein! Das Gebäude wie auch die Zimmer sind heruntergekommen, die Zimmerpreise eine Frechheit für den Zustand, in welchem sie sich befinden (einen Duschvorhang sucht man z.B. vergeblich, die Balkonbrüstungen bröckeln, die Terrassenmöbel sind aus billigem Plastik und verblichen/kaputt). Die Sauberkeit ist einigermassen gewährleistet (abgesehen vom Staub), dafür riecht es im ganzen Gebäude abgestanden. Absolut Schade für das schöne Gebäude an dieser tollen Lage.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ich habe dort ein Wochenende mit meinem Mann verbracht. Wir wollten uns ein wenig die Gegend anschauen und die Natur genießen und wir sind beide sehr glücklich, dass wir dieses Hotel ausgewählt haben. Unser Zimmer war schön eingerichtet mit Blick auf den traumhaften Garten, das Personal war sehr zuvorkommend und der Inhaber war stets bereit für uns Tagesrouten zu planen, die auf unsere Interessen abgestimmt waren. Zwei Abende haben wir im Restaurant La Fuste gegessen, welches unser persönliches Highlight des Aufenthalts war. Das Essen war überragend - man kann es einfach nicht anders beschreiben. Jetzt weiß ich wieder, weshalb Frankreich für die gute Küche berühmt-berüchtigt ist!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Hotel La Fuste genossen. Das Personal ist professionell und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Hotel ist ruhig und erholsam und auch der ideale Aufenthaltsort um die Region auf sich wirken zu lassen. Vor allem hat die Rezeption super Tipps um spazieren zu gehen. Wir haben zweimal im Restaurant gegessen, wobei das Essen fantastisch war, sowie auch die Bedienung bzw. der Service. Des Weiteren ist das Frühstück sehr reichhaltig. Wenn wir unseren Urlaub erneut in der Lavendelregion verbringen, werden wir auf jeden Fall dort übernachten. Ein Hotel, das man mit Nachdruck empfehlen kann!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hostellerie de la Fuste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie de la Fuste

Anschrift: 04110 Manosque, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Alpes-de-Haute-Provence > Manosque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 13 Hotels in Manosque
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie de la Fuste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostellerie De La Fuste Manosque
Hostellerie De La Fuste Manosque, Provence

Wenn Sie Hostellerie de la Fuste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.