Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service, kleines und lautes Zimmer und horrende Preise zeichnen dieses Hotel aus!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiara Miramar Beach Hotel Cannes

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Tiara Miramar Beach Hotel Cannes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tiara Miramar Beach Hotel Cannes
5.0 von 5 Hotel   |   47, Avenue de Miramar, 06590 Théoule sur mer, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service, kleines und lautes Zimmer und horrende Preise zeichnen dieses Hotel aus!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für eine knappe Woche in diesem Hotel. Es liegt etwas abseits ca. 20min von Cannes eher ruhig und an einem felsigen Abschnitt der Küste. Wir waren davor schon im Tiara Yaktsa und dort sehr zufrieden. Aber hier kam leider alles anders:

Öffentliche Bereiche: das Hotel liegt am Hang mit direktem Strandzugang. Es wurde dieses Jahr komplett renoviert. Die Flure zu den Zimmern sind trotzdem eher dunkel und eng. Es herrscht dort auch kein frischer Duft. Die Einrichtung an sich ist angenehm,etwas orientalisch angehaucht (wie üblich bei dieser Kette).

Zimmer:
Das Zimmer 501 befand sich in einer oberen Etage (Prestige Room mit Meerblick), direkt neben der lärmenden Küstenstraße. Auf der zugegebenermaßen großzügigen Terrasse hat man so zum Teil sein eigenes Wort nicht verstanden. Man sollte also bei der Buchung auf jeden Fall ein Zimmer weiter weg von der Straße buchen. Das Zimmer selbst wirkte sehr beengt und überhaupt nicht großzügig sondern eher verwinkelt. Sauberkeit war gut. Insgesamt ist ein Preis von ca. 350€/ Nacht in der Nebensaison absolut nicht gerechtfertigt!

"Strand":
Dieser besteht aus einer Art Betonbefestigung, auf der Liegestühle stehen und man über eine kleine Leiter ins Meer gelangt. Der Meeresgrund ist steinig. Einen richtigen Strand gibt es nicht. Dafür einen netten beheizten Pool mit weiteren Liegen. Daybeds oä kostet aber deutlich zusätzlich (ich glaube etwa 100€/d). Es gibt ein Beachrestaurant (Hamburger 34€!). Service ist hier sehr wechselhaft: wir wurden an einem Tag von 3 Kellnern beobachtet, wie wir an den Strand gehen und Probleme mit dem Sonnenschirm hatten, aber dass einer gekommen wäre und uns geholfen hätte: Fehlanzeige!

Frühstück:
Das Frühstück an sich ist in Ordnung, für ein 5 Sterne Hotel aber nichts besonderes. So gab es bei unserem Aufenthalt immer die gleiche "Tarte of the day". Wenn man aber bedenkt, dass dafür mehr als 30€/Person/d berechnet werden und der Service mies ist, ist auch das eine Frechheit. An unserem 1. Tag wurden wir an einen noch mit dreckigen Geschirr überhäuften Tisch gesetzt und dann passierte erst mal nichts, bis wir uns schließlich selbst alles besorgten. Und nicht ganz so schlimm aber ähnlich zog sich dies durch den gesamten Aufenthalt, immer fehlte irgendwas usw. Der Restaurantleiter war jeweils nur aus der Ferne zu sehen. Man hatte den Eindruck, dass mit vielen ungelernten Aushilfen gearbeitet würde. Hier gibt es keine ordnende Hand oder jemand der den Überblick hat. Und das in einem 5-Sterne Haus!

Preis-/Leistungsverhältnis:
Absolut überteuert und das Geld nicht wert. Wenn man sich Small Luxury Hotel of the World nennen darf und dann einen so indiskutablen Service bietet, ist das alleine schon ein KO-Kriterium. Und wenn das schon uns als eher anspruchslose Gäste auffällt gleich zweimal! Wenn man dann noch in ein kleines und lautes Hotelzimmer gequetscht wird, kann man sich den Urlaub auch sparen!

Der Frontdesk war hingegen zumindest freundlich und bemüht. Aber auch hier haben wir lediglich nach einem Teller und Besteck gefragt. Man sagte uns, wir sollten schon ins Zimmer gehen, es würde sofort alles gebracht. Und was passierte? Natürlich nichts. Diese Erfahrungen zogen dich durchs ganze Haus.
Als wir den Food & Beverage Manager persönlich darauf ansprachen, sagte dieser uns, es wäre halt Nebensaison und sie hätten viele Probleme mit dem Personal und überhaupt hätten sie frisch wieder eröffnet. Darf ich dies bei diesen Preisen und dieser Hotelkategorie als Gast spüren? Ich denke definitiv nein!

Gesamt:
Wir können dieses Hotel absolut nicht empfehlen. Auch wenn man uns nach erneuter Beschwerde eine Flasche Champagner aufs Zimmer brachte, so zeigt dies nur (da meine Frau im 7. Monat schwanger und ihr Babybauch weithin sichtbar ist und somit natürlich keinen Alkohol trinken kann) dass das Personal des Hotels absolut kein Gefühl für seine Gäste hat. Auch eine Reduktion des unangemessenen Preises wurde nicht angeboten. Wir werden definitiv nicht wieder dorthin gehen.

  • Aufenthalt Oktober 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

59 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    15
    9
    3
    2
Bewertungen für
11
32
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tiara Miramar Beach Hotel Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tiara Miramar Beach Hotel Cannes

Anschrift: 47, Avenue de Miramar, 06590 Théoule sur mer, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Théoule sur mer
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Théoule sur mer
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 308 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tiara Miramar Beach Hotel Cannes 5*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, Prestigia, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiara Miramar Beach Hotel Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Theoule Sur Mer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tiara Miramar Beach Hotel Cannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.