“Immer noch reizende Villa” 4 von 5 Sternen

Pavillon de Pampelonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavillon de Pampelonne
Route des Plages, Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich   |
Nr. 1 von 24 Hotels in Ramatuelle
“Immer noch reizende Villa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren zum zweiten mal in der Villa die unverändert ist zum letzten Jahr, was anders ist; letzten Jahr fühlten wir uns zu Besuch bei Freunden (Peter und Alison) , leider wurde die Villa verkauft und die neue Besitzerin war nicht anwesend. So fehlt schon etwas wesentliches da nur wir und ein weiter Paar da waren hatten wir die Villa fast für uns alleine, am Abend war im Wohnzimmer und am Pool das licht gelöscht, der Garten wirkt ein wenig verwahrlost ja mir vermissten Peter Alison kein BBQ keine Gespräch. Was immer noch gut funktioniert ist das tolle Frühstück was von den Damen das am morgen zubereitet wird, die Zimmer sind immer Tip Top gereinigt worden.... Und gottseidank kommt am Abend ein Nachtwärter, wär sonst schon fast unheimlich gewesen,
Ja uns gefällt es da noch immer habe aber meine Bedenken wie sich das alles entwickelt und bin gespannt auf die weiteren Bewertungen von Gästen in diesem Sommer

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir verbrachten einige Tage im Juni in der Villa ,wir fühlten uns sehr wohl da wir hatten ein grosses schönes Zimmer mit Kühlschrank Fernseher (leider kaum deutschsprachige Sender) die Villa ist wunderschön die edle Einrichtung frische Blumen eine Bar mit Selbstbedienung der Pool und den bequemen liegen. Zum Strand sind es zu Fuss 10min, zurück etwas länger da es hinauf geht:-) aber ein wenig Fitness schadet nicht, sonst braucht man das Auto für nach St Tropez und nach ramatuelle. Das beste sind natürlich die Gastgeber Peter hat uns bei einem Glas Rose alles seine geheim tips erzählt von Restaurants Clubs Shopping je nach dem was man gern möchte, wir waren in Restaurants die wir allein niemals gefunden hätten. Die Preis Leistung ist für diese Unterkunft ist stimmig, wer die Umgebung kennt weiss das die Villa sich an einer Top Lage befindet wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben ein langes Wochenende hier verbracht und waren ausgesprochen zufrieden.
Eine sehr schöne provenzalische Villa, reizende Gastgeber, eine charmante, persönlicheAtmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Esher
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Sofort beruhigend.
Perfektes Gegenmittel für einen stressigen Lebensstil zu Hause.
Alison und Peter sind vollendeten Gastgeber und ihre Empfehlungen für Restaurants und Unterhaltungsangebote waren super!
Schönes Haus mit einer atemberaubenden Lage, dekoriert mit Stil und Komfort.
Wir kommen auf jeden Fall wieder ...
Riesigen Dank

Sie waren bereits im Pavillon de Pampelonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon de Pampelonne

Anschrift: Route des Plages, Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Ramatuelle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Ramatuelle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon de Pampelonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavillon Pampelonne
Pampelonne St Tropez
Hotel Pampelonne
Hotel Pavillon De Pampelonne Saint-Tropez
Pavillon De Pampelonne Hotel St-Tropez
Pavillon De Pampelonne St Tropez

Wenn Sie Pavillon de Pampelonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.