“Tolle Lage und freundliches/hilfsbereites Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostellerie Le Baou

Hostellerie Le Baou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostellerie Le Baou
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Gustave Etienne, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich   |
Nr. 13 von 24 Hotels in Ramatuelle
“Tolle Lage und freundliches/hilfsbereites Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben die letzten zwei Nächte unserer Süd-Frankreich Reise hier verbracht.

Service und Personal: Vor unserer Ankunft hatten wir einen kleinen Zwischenfall mit unserem Auto. Wir hatten daher einiges zu Organisieren (Hilfe einer Garage, etc.). Das Personal hat uns sofort geholfen und hat einige Anrufe für uns erledigt. Auch sonst hat das Personal alles daran gesetzt dass wir einen schönen Aufenthalt hatten. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Lage: Das Hotel liegt an einer sehr schönen Lage mit tollem Ausblick. Es ist nur einige Gehminuten von der mittelalterlichen Altstadt von Ramatuelle und von diversen Restaurants entfernt. Mit dem Auto ist man innert Minuten am bekannten Pampalona Strand.

Ausstattung und Komfort: Das Hotel ist sehr schön, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Es ist zudem sehr ringhörig. Wenn man das aber weiss und sich darauf einstellt, stört es kaum (Einstellungssache).

Wir würden dieses Hotel auf der Durchreise ganz sicher wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Super schöne Zimmer, toller Service wunderschöne Aussicht

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Plymouth Meeting, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir wohnten in diesem Hotel während wir zu einer Hochzeit in Ramatuelle waren. Das Personal am Empfang war hilfsbereit und die Lage zur Stadt und Restaurants war sehr bequem. Unser Zimmer war klein, jedoch sauber und in gutem Zustand. Was uns hier am meisten gefiel war die Aussicht vom Zimmer. Es ist unbeschreibbar. Bei einer Rückkehr nach Ramatuelle würde ich jedoch ein kleineres und gemütlicheres Hotel bevorzugen.

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2005

Ich liebe dieses Hotel. Es ist eines der besten, in dem ich jemals wohnte. Die Zimmer sind nicht zu groß, jedoch komfortabel und ruhig gelegen. Das Schwimmbad ist hübsch mit einem wunderbaren Blick über die Halbinsel St. Tropez sowie dem Meer. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Gutes Essen, gute Weine und man hat die herrliche Aussicht während der ganzen Nacht. Wenn Sie nach einem ruhigen hübschen Ort für den Urlaub an der Cote Azur suchen, dann ist dies der richtige Platz.

Sie waren bereits im Hostellerie Le Baou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie Le Baou

Anschrift: Avenue Gustave Etienne, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Ramatuelle
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 24 Hotels in Ramatuelle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hostellerie Le Baou 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie Le Baou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Baou
Hotel Hostellerie Le Baou Ramatuelle
Hotel Le Baou Ramatuelle
Hostellerie Le Baou Hotel Ramatuelle
Hostellerie Le Baou Ramatuelle

Wenn Sie Hostellerie Le Baou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.