“Jederzeit wieder!! Top chilling Place !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villa d'Andrea

La Villa d'Andrea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Villa d'Andrea
Chemin rural de l'Escalet, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich   |
“Jederzeit wieder!! Top chilling Place !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum 4 mal in der Villa d' Andrea und fühlen uns in diesem familiär geführten Hotel sehr wohl. Wir haben uns für ein Zimmer am Pool mit Garten und kleiner Küche im Haus Zen entschieden. Die Zimmer sind liebevoll und neu eingerichtet und der Preis von 240 € in der Hauptsaison ist für dieses Haus der Wahnsinn. Insgesamt hat das Haus 11 Zimmer und somit fällt der Kampf um eine Liege oder anstehen an der Bar vollkommen aus ;-) da dass Hotel von einer netten Französin (top englisch) und ihrem deutschen Mann betrieben wird hatten wir mit der Kommunikation überhaupt kein Problem. Die Bar im Hotel ist klein und aus Treibholz gebaut. Hier empfehle ich dringend die selbstgemachte Pizza zu testen ... Drinks sind zu fairen Preisen erhältlich von Bier für 3,50 € und ein top Wein 19,50 € ... Zusatz tipp der Mann der Hotelbetreiberin ist Skipper und so konnten wir einen traumhaften Tag mit ihm auf dem Wasser verbringen.
Zusammenfassend ein top Hotel für alle die Ruhe und Entspannung in 10 min Entfernung vom Strand Pampelonne und Saint Tropez City wichtig ist. Wir werden bald schon wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Alles sehr chillig bei Andrea. Dazu laden ein die beiden tollen Pools, die neue Poolbar mit leckerer Pizza und guten Drinks zu vernünftigen Preisen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und gemütlich eingerichtet. Wir waren bestimmt schon fünfmal dort und haben immer neue Tipps bekommen wohin wir gehen sollten zum leckeren Essen. die Parkplätze sind unmittelbar vor dem haus. Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren hier für drei Nächte Ende September und sind wirklich super begeistert. Die Villa liegt in der Nähe von Ramatuelle und ist nicht ganz einfach zu finden. Wir haben ca. drei Anläufe gebraucht. Wenn man dann aber da ist, ist es wirklich der absolute Knaller. Inmitten von Pinienhainen mit zwei Outdoor-Swimmingpools. Eines davon ist sogar beheizt, so dass wir auch Ende September baden konnten. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber im Provence-Stil eingerichtet. Wirklich sehr nett. Zum Frühstück können wir nichts sagen, weil wir den Service nicht genutzt haben. Nicht weit entfernt ist eine schöne Meeresbucht mit Badestrand. Die Villa d´Andrea bietet übrigens auch Appartements an.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Marl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Unser Eindruck war leider etwas ambivalent. Die Anlage besteht aus zwei Häusern mit jeweils eigenen Parklätzen direkt vorm Haus. Sehr schön sind die beiden großen, jeweils in unterschiedlichem Stil gehaltenen Pools. Beim oberen, sehr modern gestalteten Pool an der Villa Zen befindet sich eine Bar, an der man gemütlich sitzen und relaxen kann. Das Zimmer hatten wir in der Villa Sud im Parterre mit direkter Terasse zum Garten und Pool. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Zudem verfügte das Zimmer über eine kleine Küche mit Kühlschrank. Leider war die Küchenausstattung etwas zusammengewürfelt und machte einen "billigen" Eindruck. Auch die Badezimmerausstattung (Handtücher, Stück Seife) war spärlich. Etwas mehr Badaccesoires wären hier wünschenswert gewesen.
Insgesamt handelt es sich um eine schöne Anlage, allerdings finden wir, daß das Preis-Leistungsverhältnis noch nicht ausgewogen ist, da an einigen Stellen noch Verbesserungsbedarf besteht und u.a. da das (französiche) Frühstück noch extra berechnet wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im La Villa d'Andrea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa d'Andrea

Anschrift: Chemin rural de l'Escalet, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Ramatuelle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 von 13 Sonstigen Unterkünften in Ramatuelle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa d'Andrea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Villa d'Andrea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.