“Wunderschöner, weißer Sandstrand und ein fantastischer Ausblick aufs Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tahiti Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ramatuelle suchen?
Tahiti Beach
Tahiti Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
route de Tahiti, Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich   |
Nr. 11 von 24 Hotels in Ramatuelle
Konstanz, Deutschland
“Wunderschöner, weißer Sandstrand und ein fantastischer Ausblick aufs Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Tahiti Beach war Liebe auf den ersten Blick. Wir waren auf der Suche nach einem etwas ruhigeren und nicht ganz so mondänen Strand, wie Nikki Beach. Nach einigen Recherchen entschieden wir uns fürs Tahiti. Wir hatten das Glück, dass an diesem tag sehr wenig los war und wir trotz strahlendem Sonnenschein den Strand so gut wie für uns alleine hatten.
Der Strand hat einen herrlichen Blick aufs Meer und liegt geschützt in einem kleinen "Abhang".
Parkplätze kosten 5 Euro.
Tahiti Beach hatte eine kleine Strandbar in welcher Getränke und Essen angeboten werden. der Service war superfreundlich. Zudem läuft sehr entspannte Musik. Wer also mal vom in der Sonneliegen und Baden abschalten möchte, kann es sich beinen Glas Wein auf einem der Liegestühle und andere Sitzgelegenheiten gemütlich machen.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Der Tahiti Beach ist ein Klassiker unter den Stränden an Pampelone. Es sind genügend Parkplätze vorhanden, zudem existiert ein Abholservice von den Booten. Die Gerichte auf der Speisekarte sind gut aber überteuert, dafür sitzt man mondän mitten in der High Society direkt am Meer. Die Stammgäste werden vom Chef bevorzugt behandelt, die Tagesgäste gerne schon mal übersehen.

Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Tahiti Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tahiti Beach

Anschrift: route de Tahiti, Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Ramatuelle
Nr. 11 von 24 Hotels in Ramatuelle

Wenn Sie Tahiti Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.