“einfach paradiesisch...” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 24 Hotels in Ramatuelle
Aarburg, Schweiz
“einfach paradiesisch...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das ist mal Camping-Urlaub auf eine andere Art.
Strand : perfekt
Meer : glasklar
Garden Tiki-Hütte: einfach originell
Die Garden Tiki-Hütte ist mit allen erdenklichen Luxus ausgestattet: LCD-TV, Mikrowelle, Geschirrspüler, Klimaanlage...
Die ganze Anlage wird sauber gehalten und auch die Angestellten bemühen sich sehr, dass sich die Gäste wohl fühlen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Waren dieses Jahr mittlerweile das fünfte mal da!!! Die nähe zum Strand, die Clubs, Bars Restaurants, alles stimmt. Sehr empfehlenswert ist die erste Reihe der Bungalows. Aber auch die hinteren Reihen sind super. Personal ist Top. Die Anlage an sich ist sehr schön. Für Familien reisen genau das richtige!!! ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stettlen, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Kontiki ist eine Super Bungalowanlage. Die Unterkunft kann sich im Herbst auch ein Normal verdienender leisten. Das Personal ist sehr freundlich und darum bemüht, es jedem Gast recht zu machen. Die Hütten sind modern ausgestattet und ruhig. Im ganzen ist das Kontiki ein heisser Tipp für den Herbst.

• Aufenthalt September 2013

kristallklar

Ambiente der Beachrestaurant:
bisher nirgendwo besser gesehen

Küche:
wir waren bereits in vielen Restaurants, sind nicht ein einziges mal enttäuscht worden

Empfehlenswerte Ausflüge:
- Gorges du Verdon
- Antibes: Aqua Park mit Orka Show
- St. Tropez: Yes immer wieder gerne
- Gassin: unbedingt Abendessen (egal wo, es ist alles gut)
- Insel Porquerolles: Traumhaftes Südsee Ambiente, früh losfahren wegen Stau!!!
uvm..

Es ist nicht so teuer wie viele denken

• Aufenthalt September 2012, Familie
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ganz spontan sind wir bei einem Strand Spaziergang die Anlage anschauen gegangen und haben uns entschieden ein paar Tage zu bleiben. Die Reservation hat auch bestens funktioniert und wir bekamen eine Tiki Hutte in erster Strandreihe, wie gewünscht.
Die sind unserer Ansicht nach unbedingt vorzuziehen, denn wo hat man schon direkten Meerzugang vom der eigenen Unterkunft aus? Die Platzverhältnisse sind beschränkt. Eine vierer Hütte zu viert zu beziehen ist wohl nicht empfehlenswert. Aber für zwei tiptop.
Wir konnten uns über die Sauberkeit nicht beklagen. Alles ist bestens im Schuss und sehr gepflegt. Ein genügend grosser Kühlschrank, ein vier Platten Herd, eine Mikrowelle, ein toller Fön im Bad, Flachbildschirm im Wohn- und Kochbereich, genügend Geschirr, Gläser und Besteck, wirklich hervorragend ausgestattet.
Einziger Wermutstropfen: das Auschecken dauerte eine halbe Stunde. Vielleicht wäre es empfehlenswert, die Abreisezeiten zu staffeln?

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kloten, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Eine traumhafte Gegend, leider ist der Gast ein notwendiges Uebel, der bringt Geld, stört aber ansonsten. Wir buchten im April, und erhielten ein Chalet welches mit dem Schlafzimmer direkt an den Stromgenerator des (hervorragenden) Thai Restaurant anschloss. Unzumutbar, das Surren ist viel zu laut. Für den Chef Alex aber kein Problem, ob der Gast schlafen kann ist ihm Wurst. Seine Lösung, Geld zurück und Help Yourself!

• Aufenthalt September 2012
KarineLjn, Gérant von Kon Tiki Riviera Villages, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrter Herr,
Gleich nachdem Sie uns den Vorfall gemeldet haben, kam ohne Verzögerung ein Techniker, um die Leistungsfähigkeit der Wärmepumpe des Spas zu überprüfen, welche dem Geräusch eines Ventilators entpricht, aber keineswegs dem eines Stromgenerators)
Seinerseits machte der Stromgenerator, der hinter einer 2.5 m hohen und mehreren Meter langen Pflanzenwand versteckt ist, kein sonderbares Geräusch.
Als wir Sie dann persönlich aufgesucht haben, haben Sie uns Ihre Überempfindlichkeit für besondere Geräusche anvertraut.
Dieselben Geräusche wurden von einer anderen Person im gleichen Raum nicht als störend beim Schlafen empfunden.
Da unser Feriendorf ausgebucht war und wir Ihre Situation aber durchaus nachvollziehen konnten, hatten wir leider keine andere Möglichkeit , als Ihnen anzubieten den Aufenthalt zu erstatten.
Gleichzeitig haben wir uns allerings darum bemüht, eine für Sie besser angepasste Lösung bei eventuellen Verfügbarkeiten in den umliegenden Beherbergungen zu finden, die leider auch belegt waren.
Letztendlich fanden wir auf Kon Tiki einen Mobilheimeigentümer und Sie konnten so doch noch mit Ihren Freunden, Ihren bereits lange im Voraus geplanten Urlaub geniessen.
Dennoch bedauern wir sehr,dass Ihr Urlaub nicht so, wie von Ihnen vorgestellt, verlief!
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Eine wirklich schöne Anlage an einem der schönsten Strände Europas, deshalb auch ziemlich teuer gerade im Sommer. Allerdings sind vor allem die Mobile Homes in einem miserablen Zustand, vieles defekt, Möbel und Geräte. Die Sauberkeit (Decken, Geschirr, Schränke) lässt schon immer sehr zu wünschen übrig, obwohl man bei den Tiki Hütten die Reinigung mit bezahlt. Das passt nicht zur Hochglanzbroschüre und ist immer wieder enttäuschend.

• Aufenthalt August 2012, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Kon Tiki Riviera Villages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kon Tiki Riviera Villages

Anschrift: Plage de Pampelonne, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Ramatuelle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ramatuelle
Nr. 6 der Romantikhotels in Ramatuelle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kon Tiki Riviera Villages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kon Tiki Riviera Villages Ramatuelle
Kon Tiki Riviera Villages Hotel Ramatuelle

Wenn Sie Kon Tiki Riviera Villages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.