“Super Location” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 24 Hotels in Ramatuelle
Bregenz, Österreich
“Super Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren als Gäste einer Hochzeit im Muse und mussten dann ganz spontan ein paar Tage verlängern weil das Hotel all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Es hat einfach alles gestimmt, das Zimmer, die tolle Küche, das Ambiente sogar die anderen Gäste...... Qualität steht im Mittelpunkt. Am meisten ist uns aufgefallen wie professionell und charmant das Service agiert hat... nicht immer eine Selbstverständlichkeit in dieser Gegend. Wir sind im Juni anlässlich der Horse Show wieder da und freuen uns schon jetzt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben nicht sehr viel erwartet, da das Hotel nicht unsere erste Wahl war und wir es sehr spontan gebucht hatten. Wir reisen gerne und oft und haben schon viele schöne Hotels gesehen, aber das Muse war sicher eines, wenn nicht sogar das schönste! Alles hat gepasst; das Zimmer, der Service, einfach alles. An dem Service ist uns aufgefallen, dass er überraschend jung und trotzdem sehr professionell war. Angenehm empfanden wir, dass die ganze Minibar (nicht alkoholisch) kostenlos war, ebenso wie der Shuttle Service und andere Annehmlichkeiten, die in anderern Hotel immer noch extra verrechnet werden. Wir wollten sofort im September für ganze 2 Wochen buchen... aber da kommt der (wohl einzige) Haken; wegen Hochzeiten an den Wochenenden war dies leider nicht mehr möglich. Dennoch kommen wir sicher wieder! Vielen Dank für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Es ist ein sehr angenehmes Hotel, die Gäste sind Paare im Alter von ca. 30 bis 60 Jahre, sehr ruhig und jeder geniest den Tag. Das Restaurant bietet eine super Küche die auch vom Preis sind für diese Region absolut io. Der Service ist sehr gut, die Angestellten sind immer freundliche und hilfsbereit, es stehen Fahrräder kostenlos zur Verfügung (mit Fahrrad ist St. Tropez einfach toll) oder man nimmt den Shuttlebus der auch nach Wunsch fährt . Die Suiten sind absolut Top und ein Traum, sehr modern und sehr groß, wir hatten eine Suite mit ca. 70 bis 80 Quadratmeter, die Alkoholfreien Getränke und der Kaffe sind im Zimmer Kostenfrei. TIP "fragen Sie nach einem Hotelzimmer upgrade".

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Muse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muse

Anschrift: Route des Marres, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Ramatuelle
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 24 Hotels in Ramatuelle
Preisspanne pro Nacht: 366 € - 1.041 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muse Ramatuelle
Muse Hotel Ramatuelle

Wenn Sie Muse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.