“Billiger und besser als das Kon Tiki” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Toison D'Or

La Toison D'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Toison D'Or
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Chemin de Tamaris, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich   |
Nizza, Frankreich
“Billiger und besser als das Kon Tiki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir fahren seit vielen Jahren regelmâssig nach Ramatuelle. Entweder ins Toison d'Or oder ins Kon Tiki. In diesem Jahr waren wir in beiden. Das Toison d'Or bietet weniger Aktivitäten für Kinder allerdings können diese die Angebote von Kon Tiki kostnfrei nutzen und das beide Campingplâtze aneinander angrenzen ist dies schon ein grosser Vorteil. Preislich gesehen ist das Toison d'Or billiger als Kon Tiki. Angenehm überrascht waren wir auch in diesem Jahr wieder über die Sauberkeit unseres Mobilheims und den freundlichen und professionellen Empfang. Alles wurde in nur 5 Minuten abgewickelt, die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich. Diesmal waren wir insgesamt 6 Familien, insgesamt 23 Personen und man hat es tatsächlich geschafft uns angrenzende Mobilheime zu geben, sodass "unsere Gruppe" zusammen bleiben konnte, was vor allem für die Kinder von Vorteil war.
Ich kann das Toison d'Or uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Cagliari
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Bei unserer Ankunft war in der Unterkunft alles in Top-Zustand. Sehr sauber und gepflegt.
Gute Lage, gut ausgestattet, alles hat funktioniert.
Sehr schön am Strand gelegen, es geht flach ins Wasser und der Strand ist sehr sauber. Jeden Morgen Strand-Reinigung.
Schöne Kinder-Spielmöglichkeiten.
Freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im La Toison D'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Toison D'Or

Anschrift: Chemin de Tamaris, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Ramatuelle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 13 Sonstigen Unterkünften in Ramatuelle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Toison D'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Toison D'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Toison D'or Riviera Villages Ramatuelle

Wenn Sie La Toison D'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.