“Sehr schöner Platz, guter Swimmingpool, gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yelloh ! Village Les Tournels

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ramatuelle suchen?
Yelloh ! Village Les Tournels
Yelloh ! Village Les Tournels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Route de Camarat, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Sehr schöner Platz, guter Swimmingpool, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Wir waren in einem mobile Home auf dem Campingplatz untergebracht, wobei wir nur eine Woche reserviert hatten, aber dann um eine weitere verlängert haben, da es uns so gut gefallen hat. Deshalb mussten wir auch in ein anderes mobile home umziehen, da unser bisheriges schon weiter vermietet war. Die Organisation des Umzugs war problemlos, das Person immer freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre am Campingplatz sehr gut, auch wenn es schon Ende der Saison (Anfang/Mitte Semptember war). Besonders für Kinder ist der Poolbereich mit verschiedenen Wassertiefen ideal, es gibt eine Kinderbetreuung mit unterschiedlichen Aktivitäten wie Malen, Singen, Spielen, etc. wobei hier ein Nchteil ist, dass das meiste in fränzösisch abläuft, womit unsere Kinder etwas aussen vor waren. Aber da auch einige andere deutsche Kinder dabei waren, hat sich das ganze dann ausgeglichen.
Platz bittet sehr viel Schatten und lädt zu Ausflügen ins Umland ein. Zum Meer ist es ca. 1km weit und mit kleinen Kinder ist eher das Auto zum Hinkommen zu empfehlen.
Klimaanlage in den mobile homes funktioniert auch und in den größeren Kategorien hat man auch genügen Platz für 2 Erw. und 2 Kinder.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Yelloh ! Village Les Tournels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yelloh ! Village Les Tournels

Anschrift: Route de Camarat, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Ramatuelle
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Sonstigen Unterkünften in Ramatuelle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yelloh ! Village Les Tournels 4*
Camping Ramatuelle
Camping Les Tournels Ramatuelle
Hotel Camping Les Tournels Ramatuelle
Camping Les Tournels Hotel Ramatuelle

Wenn Sie Yelloh ! Village Les Tournels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.