“bescheidenes hotel” 3 von 5 Sternen

Kelkheim (Taunus), Deutschland
“bescheidenes hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

kleines Hotel am Ortsrand
winzige zimmer - etwas veraltet aber sauber
das frühstück auf der terasse ist super mit herrlichem blick (sonst französisch einfach hat aber alles was man braucht)
Parkplatz direkt am Hotel
preis ist für die Leistung zu hoch (aber für ramatuelle wohl angemessen)

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte Gelegenheit im August 2012 in diesem Hotel 2 Nächte zu übernachten. Das Zimmer (Nr 15) war nicht besonders gross. Aber als wir am Abfahrtstag in andere Zimmer Einblick hatte musste ich feststellen, dass unser Zimmer zu den grösseren zählte. Die Aussicht aus dem Zimmer allerdings war grossartig. Zu bemängeln war aber ganz sicher das Badezimmer; kein Duschvorhang, sodass nach dem Duschen das Badezimmer fast unter Wasser war. das Zimmer war aber sauber und sonst i.O.
Das Restaurant war andererseits sehr gut. Speisen und Wein gehören zum sehr guten Standart. Die Parkplatzsituation ist allerdings eher bescheiden. Wir mussten, obwohl wir im Hotel ein Zimmer reserviert hatten, in doppelter Kolonne parkieren.
Zusammenfassend, zu teuer für was geboten wurde (ausser der Aussicht). Ich bin überzeugt dass es preislich günstigere Hotels gibt. Allerdings muss gesagt werde, dass in der Hochsaison sonst keine Zimmer verfügbar waren.

Aufenthalt August 2012
Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Unser Valentinswochenende haben wir in Ramatuelle im Hotel L'Ecurie verbracht. Das Zimmer war für meinen Geschmack zu "verschnörkelt", aber sauber, keine Klimaanlage, was im Sommer sicher nicht so angenehm sein wird. Ein kleines Bad, noch mit alten, unmodernen Kacheln wie früher, eine kleine Überholung würde dem Bad nicht schaden, kein Duschvorhang, man muss in der Badewanne in die Hocke gehen, um zu Duschen, was für ältere Menschen sicher nicht so angenehm ist. Und in dem langen Gang zu den Zimmern war ein unangenehmer Geruch, es gab da auch keine Fenster zum lüften. Das Abendmenü war aber sehr gut, von der Vorspeise bis zum Dessert hat es uns sehr gut geschmeckt, und das Frühstück wie in Frankreich eben so üblich, Croissant, Baguette, Butter und Marmelade, aber frisch gepresster Orangensaft. und alles reichlich. Ich denke, das nächste Mal würde Ich mich für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im L'Ecurie du Castellas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Ecurie du Castellas

Anschrift: Route des moulins de Paillas, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Ramatuelle
Nr. 22 von 24 Hotels in Ramatuelle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Ecurie du Castellas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie L'Ecurie du Castellas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.