“Perfekter Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant La Garbine

Hotel Restaurant La Garbine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant La Garbine
4.0 von 5 Hotel   |   Rte de Tahiti, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich   |
Nr. 9 von 24 Hotels in Ramatuelle
Aachen, Deutschland
“Perfekter Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Um 5 vor 12 nachts standen meine Schwester und ich an der Rezeption, nur durch Zufall waren wir hier gestranded. Wir hatten keine Reservierung und haben trotzdem ohne Probleme ein sehr schönes Zimmer bekommen. Der nette junge Herr war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, ebenso alle anderen Angestellten am nächsten Tag. Das komplette Gebäude hat einen sehr angenehmen Stil, die Atmosphäre ist superschön.

Das Frühstück haben wir auch nach der üblichen Zeit noch bekommen und ich fand es sehr lecker, besonders das frische Brot hat mich überzeugt.

Das Hotel hat keinen Lift, was aber kein Probelm ist, denn unsere schweren Koffer wurden ins Zimmer gebracht und vor der Abfahrt auch wieder heruntergetragen.

Fazit: Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten, da die Mitarbeiter sehr freundlich sind, die Zimmer ruhig sind, das Frühstück lecker und ausreichend war, man phantastisch am Pool herrlich entspannen kann und viele Dinge verhandelbar sind, beispielsweise die Aus-Checkzeit. Und es gibt Parkplätze direkt vor dem Gebäude. Außerdem ist es nicht weit bis zum Tahiti Beach. Ich habe mich jede Minute sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Dieses Jahr verbrachten wir wieder Ferien im La Garbine. Nun hat es 4 Sterne erhalten. Leider stiegen dadurch auch die Preise. Jedoch wurde in die Zimmer, ein kleines Frühstückbuffet mit Yoghurt, Müesli und ab und zu frischen Früchten (warum kann man nicht immer Aprikosen und Pfirsiche aus der Region hinstellen??) und einen grösseren Wintergarten investiert. Die Zimmer sind sauber, die Angestellten freundlich - kurzum, ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Jedes Jahr kommen wir wieder gerne in dieses kleine Hotel nur 500 Meter vom Strand von Pampelonne und 5 Minuten mit dem Auto nach Saint-Tropez entfernt. Das Hotel liegt in ruhiger Lage in den Rebbergen. Alle Zimmer sind mit Blick auf den Garten und das Pool. Das Frühstück sollte etwas mehr Auswahl bieten, vorallem Früchte aus der Region (Aprikosen, Pfirsiche). Ab mittags kann man auf Voranmeldung kleine Gerichte konsumieren. Die Salate sind sehr fein, die Preise der Mahlzeiten korrekt. Jedes Jahr investiert der Inhaber in das Haus, und das sieht man.
Kurz gesagt, will man in die Nähe oder nach Saint-Tropez - das La Garbine ist sicher eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Dieses Hotel ist ein kleines Idyll. Die Lage ist ruhig, 500 Meter vom Strand von Pampelonne und fünf Minuten mit dem Auto nach Saint-Tropez entfernt. Das Hotel verfügt über einen schönen Garten mit einem Swimmingpool und gratis Liegestühlen. Die 20 Zimmer sind schön eingerichtet. Das Morgenessen dürfte noch ein bisschen ausgiebiger sein. Auf Bestellung kann man abends auf der Hotelterrasse feine Mahlzeiten zu sich nehmen. Der hoteleigene Parkplatz ist durch den Nachtportier bewacht. Kurzum - das Hotel La Garbine ist einen Ferienaufenthalt wert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant La Garbine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant La Garbine

Anschrift: Rte de Tahiti, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Ramatuelle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 24 Hotels in Ramatuelle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant La Garbine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant La Garbine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant La Garbine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.