“Top-Hotel in schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L 'Orangeraie Parc Hotel

L 'Orangeraie Parc Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L 'Orangeraie Parc Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Route de Ramatuelle | 545, Bd Georges Selliez - BP 33, 83420 La Croix-Valmer, Frankreich   |
St. Gallen, Schweiz
“Top-Hotel in schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 für zwei Nächte in diesem wunderschönen und ruhig gelegenen Hotel unweit vom Zentrum von La Croix-Valmer. Das Haus wirkt von außen wie ein Palast, die kleine, sehr gepflegte parkähnliche Anlage davor mit Kieswegen und dem Swimmingpool verstärkt diesen Eindruck noch. Die großzügige Hotellobby ist mit sehr schönen, alten Möbeln und ausgesuchten Accessoires liebevoll eingerichtet. Alles macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und nach kurzer Instruktion zur Tor- und Türöffnung am Abend, da die Rezeption nachts nicht besetzt ist, konnten wir unser Zimmer beziehen. Dieses lag im ersten Stock zur Meerseite und kann mit drei Personen bewohnt werden. Das Zimmer war sehr groß, hatte zwei hohe Fenster und war ausgestattet mit je einem Doppel- und einem Einzelbett, einem Kamin, einem kleinen Schreibtisch mit Wasserkocher (inkl. Instantkaffee und Teebeutel), einem Standspiegel und einem Kleiderschrank. Die Vorhänge waren aus wunderschönem, schweren Stoff, die Bettüberwürfe aus gesteppter weißer Baumwolle, die zahlreichen Zierkissen waren passend bezogen. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß und hatte sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche und ein weiteres großes Fenster mit Aussicht auf das Meer. An den Wänden und dem Boden sehr schöne Fliesen. Alles war sehr sauber, die Handtücher groß und flauschig. Einziger Minuspunkt: Für diese Jahreszeit war es eher kühl und statt einer richtigen Bettdecke gab es nur ein Laken mit eingeschlagener dünner Wolldecke, das war mir nicht warm genug. Zum Frühstück wählt man jeweils am Vortag zwischen kontinentalem Frühstück und Buffett, das 12 € bzw. 18 € pro Person kostet. Beides sind faire Preise, das Buffett ist sehr reichhaltig und wird auch um halb zehn noch nachgefüllt. Bei gutem Wetter kann im Garten gefrühstückt werden. Leider war das Restaurant nicht geöffnet, das wir gern ausprobiert hätten. Wir können dieses schöne Hotel sehr empfehlen, hier stimmte für uns das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir verbrachten wunderbare 3 Nächte in der l'Orangeraie, unbedingt ein Zimmer mit herrlichem Meerblick und Klimaanlage buchen (in der 3. Nacht hatten wir leider ein Hills Zimmer ohne AC, war sehr heiss). Unser Zimmer für die ersten 2 Nächte hatte 3 riesige Fenster, die Aussicht ist atemberaubend, die Einrichtung des Zimmers und des Badezimmers mit Liebe zum Detail gestaltet. Die Lage des Hotels schön ruhig, schöne Strände in der Nähe, grosser Parkplatz beim Hotel. Haben 2 x im Hotel zu Abend gegessen, der Service war sehr freundlich, das Essen eine Wucht! Am Nachmittag sich noch im Pool im wunderschönen Garten erfrischen war ein absolutes Vergnügen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren an Pfingsten 4 Nächte in l'Orangeraie in der Nähe von St. Tropez. Das Hotel ist ein altes, ehrwürdiges Chateau mit total schönen Räumen, einem tollen Park, schöner Pool und wunderbare Aussicht. Man könnte aus dem Hotel so viel machen. Die Zimmer sind ganz ok eingerichtet, es hat keine Bar, auf der Terrasse wurde während 2 Tagen nix weggeräumt (wir hatten am ersten Abend 1 Glas Weisswein und Oliven bestellt - das stand dann 48h später immer noch auf dem gleichen Tisch). Na ja - overall könnte man aus dem Hotel was superschönes machen aber ausser dem mittelmässigen Frühstücksbuffet, einer eigentlich schönen Location und einem netten Manager, der sich wirklich Mühe gibt, den Gästen in den etwas verstaubten Hotel alles Recht zu machen hat das Hotel nicht wahnsinnig viel zu bieten. Doch; da kein Schnick-Schnack und nix vorhanden ist bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wer in der Nähe von St. Tropez ruhig schlafen und sich auch erholen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig aufgehoben. Hier gibt es wenig Schnick-Schnack und dafür eine Menge Ruhe. Die Einrichtung könnte zwar ruhig mal überarbeitet werden, das Personal ist aber endlos freundlich und serviceorientiert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Unterkunft in St Tropez ist unbezahlbar.... auch dieses Hotel war nicht billig, aber ein Erlebnis war es allemal. Das Gebaüde aus dem Jahre 1900 erinnert an eine übergrosse Hochzeitstorte, viel Scnörkel und Pastellfarben, dann aber auch wieder sehr schlichte, riesige Korridore, und man wähnt sich in einem Senatorium.... ausser dem Hotel gibt es hier nicht viel, und wir hatten in der Dunkelheit Mühe, es zu finden, allerdings war das eher unser Fehler, das Hotel ist sehr einfach zu finden, und liegt gut 15 Minuten Fahrt von St Tropez entfernt. Hoch über einer Bucht gelegen, sind alle Zimmer zu dieser gerichtet, und die Zimmer mit fast 4 meter Decken, riesigen Flügelfenstern und ca 20 qm Bädern sind atemberaubend, man wähnt sich in einer anderen Zeit. Totale Ruhe, traumhafter Blick, sauber, und ein angemessenes Frühstück - ein totales Erlebnis, vor allem im Vergleich mit der überzogenen Schickeria Atmosphäre in St Tropez - hier kann man zur Ruhe kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im L 'Orangeraie Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L 'Orangeraie Parc Hotel

Anschrift: Route de Ramatuelle | 545, Bd Georges Selliez - BP 33, 83420 La Croix-Valmer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > La Croix-Valmer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Hotels in La Croix-Valmer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L 'Orangeraie Parc Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L 'Orangeraie Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Orangeraie Parc Hotel
Hotel l 'Orangeraie Parc La Croix-Valmer

Wenn Sie L 'Orangeraie Parc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.