“Gute Lage direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

Hotel Rose The
3.0 von 5 Hotel   |   4 Boulevard Beau Rivage, 13600 La Ciotat, Frankreich   |
Nr. 8 von 14 Hotels in La Ciotat
München
“Gute Lage direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

La Ciotat liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu Cassis. Da in Cassis alles ausgebucht war, mussten wir nach La Ciotat ausweichen. Das Hotel Rose Thé können wir gut empfehlen. Es liegt unmittelbar an der belebten Strandpromenade. Die Zimmer sind hübsch ausgestattet, allerdings ziemlich klein. Das Bad hatte eine sehr gute große Dusche. WiFi war kostenfrei und funktionierte problemlos. Das Parken kostete 5 Euro pro Nacht. Nicht empfehlen möchten wir das Frühstück. Das Gebäck war alt, der Kaffee war schlichtweg ungenießbar. Für einen kurzen Aufenthalt möchten wir das Hotel auf alle Fälle gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Direkt an der Strandpromenade von La Ciotat liegt das kleine Hotel Rose Thé. Die Lage ist perfekt für Spaziergänge am Strand oder in den alten Hafen. Das Zimmer selbst war klein (Chambre superior), aber für einen Aufenthalt von zwei Nächten perfekt. Der kleine Balkon hatte Meerblick. WiFi war kostenfrei. Parken kostete pro Nacht 5 Euro. Nicht zu empfehlen ist das Frühstück, wenn es auch nicht außergewöhnlich teuer war (10 Euro). Croissants waren weich und geschmacksneutral. Der Kaffee aus der Wärmekanne war schlichtweg ungenießbar. Für einen kurzen Aufenthalt würden wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rose The? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rose The

Anschrift: 4 Boulevard Beau Rivage, 13600 La Ciotat, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > La Ciotat
Nr. 8 von 14 Hotels in La Ciotat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rose The 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rose The daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose The Hotel

Wenn Sie Hotel Rose The besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.