“Hoher Standard, zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier Vieux Port

BEST WESTERN Premier Vieux Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Vieux Port
3.0 von 5 Hotel   |   252, quai Francois Mitterrand, 13600 La Ciotat, Frankreich   |
Best-Preis-Garantie
Nr. 1 von 14 Hotels in La Ciotat
“Hoher Standard, zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Hotel an bester Lage. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Hafen. Das Zimmer bietet einen ausgezeichneten Standard. Auf dem Dach gibt es einen Pool, einen Jakuzi und Fitness Center. Das Hotel befindet sich direkt beim Hafen - die Lage könnte nicht besser sein. Neben dem Hotel gibt es Restaurants für jeden Geschmack. Der schöne Sandstrand ist zu Fuss in 10 Min. erreichbar oder mit dem Auto in 2 Minuten. Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Hafen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Nörten-Hardenberg , Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

La vieux Port ... Welch ein romantischer Name für einen ehemaligen Industriehafen, dessen Werft nicht mehr arbeitet. Nichts desto trotz hat es La Ciotat aufgrund der Côte Azur und schönen Lage inmitten der Calangues geschafft, eine Attraktivität aufzubauen, wie bereits Cassis oder ähnliche Küstenörtchen bzw. Orte .
Das Best Western La Vieux Port liegt direkt gegenüber vom ? Wahrzeichen von La Ciotat, dem großen Kran der ehemaligen Werft und hat eine wirkliche Top Lage. Restaurants und Kneipen gibt es reichlich wobei ich hier zwei hervorheben möchte.... Kitch & Cook sowie Chez Bene. Aber macht eure eigenen Erfahrungen... Am Besten ihr sucht die Calangues, geht schwimmen und findet ein top Restaurant mitten in den Calangues rechts vom Hotelausgang... Mehr verrate ich nicht. Bitte wenn ihr den Namen habt, den Platz rechtzeitig im Voraus bestellen.
Das Hotel Best Western Vieux Port hat sehr freundliches Personal und ist aus meiner Sicht vom Preis Leistungs Niveau für Geschäftsreisende aber sicherlich auch Urlauber zu empfehlen. Mein Preis am 18.-20.11. war 93 € inkl. Frühstück, das Zimmer großzügig und ruhig. Hatte zwar kein box spring bed. aber ein Bett, in welchem ich gut schlafen konnte. Man merkt aus meiner Bemerkung, da könnte noch was mehr sein..... Alles in allem ein schöner Ort zum Entspannen. Ach ja, den SPA in der obersten Etage hatte ich noch nicht erwähnt, aber ich war halt auch auf Geschäftsreise und nicht zum Vergnügen dort

Zimmertipp: Zum Beispiel 110 seitlich des Hotels und kein Straßenlärm.
  • Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt ideal direkt am Hafen von La Ciotat. Die Zimmer waren sehr gross und geräumig mit einem grossen Bad. Wir hatten auch einen Balkon, der jedoch nicht weiter spektakulär war, da wir leider kein Zimmer mit Meerblick hatten. Die Betten waren sehr bequem und genügend gross. Das Zimmer war eine richtige Wohltat nach mehreren Tagen hintereinander in sehr engen Hotelräumen. Das Hotel hat ein Fitnesscenter, Sauna und ein Jacuzzi so wie ein Pool auf dem Dach. Frühstück wird ebenfalls angeboten, aber bei diesen Preisen haben wir dann lieber darauf verzichtet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Alles ok bis auf den Lärm in der Nacht von Autos und angeheiterten Nachtbummlern auf der Straße vor dem Fenster. Wunderbar ist der Blick auf den Hafen und die Nähe zu Marseille und den Calanques. Interessante Hafengeschichte. Auskunft am Quai.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Stäfa, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Lage ist ausgezeichnet. Die Sicht aus den schön ausgestatteten Zimmern, wenn man Meersicht bucht- sehr schön. Nachts war es nicht immer völlig ruhig, aber für die zentrale Lage ist zu erwarten und tolerierbar. Das Frühstücksbuffet war gut und der Frühstücksraum sehr angenehm. Die Zufahrt zum Parkplatz ist eher eng, man kann aber, statt an der Front des Hotels vorbeizufahren, von hinten heranfahren. Dann ist es kein Problem. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Best Western Hotel "Premier Vieux Port" befindet sich direkt am Hafen, im Zentrum vom La Cioatat. Unweit vom Hotel befindet sich die kleine, aber sehr hübsche Calanque Figuerolles, an dessen Ende das gleichnahmige, ausgezeichnete Restaurant "La Calanque de Figuerolles" sich befindet.
Das Hotel besitzt ein gesicherte Tiefgarage, in welcher man sein Auto für 12 Euro/Tag parken kann.
Das Hotel scheint neu zu sein. Moderne, saubere und grosse Zimmer sind über sechs Etagen verteilt. Die Zimmer besitzen eine Klimaanlage. WC und Dusche sind voneinander getrennt. Wir logierten in einem grossen Zimmer mit Blick über den Hafen von La Ciotat. Abends wurde an der Meerpromenade ein Markt aufgestellt. Die Zimmer haben weiter einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen.
Das Hotel ist an einer ausgezeichneten Lage. Mit dem Auto ist man in 5 min in der Calanque de Figuerolles in 10 min in Cassis und für Marseille benötigt man ca. 25 min. La Ciotat selbst ist ein kleines, hübsches Hafenstädtchen, mit vielen Restaurants und einem Markt, welcher abends stattfindet. Zum Abendessen kehrten wir zwei Mal in „Vin 7“ ein, ein ausgezeichnetes Restaurant inmitten von touristischen Lokalen.
Auf dem Dach des Hotels befindet sich der Spa und eine Poolanlage. Eine Vielzahl von Liegestühlen sind um den Pool gestellt. Von dort aus hat man Sicht über ganz La Ciotat.
Leider funktionierte das Gratis-WLan in userem Zimmer nicht. Als ich das Hotelpersonal darauf ansprach, reagierte dies, als sei ihnen das Problem bekannt. Trotzdem hatten wir während userem ganzen Aufenthalt kein Internet im Zimmer. In der Lobby funktionnierte es jedoch einwandfrei.
Ich würde das Hotel wieder besuchen und auch unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Aufgrund der guten Beurteilungen bei Tripadvisor hatten wir für 6 Nächte gebucht.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus - groß + sauber das schon. Aber der Blick (s.Foto) direkt auf einen Parkplatz. Häßlich.
Wir wollten wechseln - das ging aber nur mit einem Aufpreis von 94 € pro Nacht. Wir wollten eigentlich 6 Nächte bleiben. Das war uns dann aber doch zuviel... Das Hotel schien gut ausgebucht zu sein, aber als wir darum baten bereits am nächsten Tag abreisen zu dürfen, sagte man uns, dass wir mindestens 2 Nächte bleiben müssten, weil wir die Entscheidung um 16:00 h hätten treffen müssen, es war jedoch bereits 16:25 h. Der Hotelmanager ließ sich verleugnen und die Dame am Empfang war etwas hysterisch.
In der Hochsaison eine Alternative zu finden, ist schon schwer.
Der Pool ist zum schwimmen zu flach mit 1 m und nicht besonders sauber, da Tauben ihn in Beschlag genommen haben. Sauna ist renovierungsbedürftig.
Nicht empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Vieux Port

Anschrift: 252, quai Francois Mitterrand, 13600 La Ciotat, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > La Ciotat
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in La Ciotat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Vieux Port 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel La Ciotat
Hotel Best Western Premier Vieux Port La Ciotat
Best Western Premier Vieux Port Hotel La Ciotat
Best Western La Ciotat

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Vieux Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.